Seiten funktionieren nicht


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hi! Manchmal funktionieren bei mir ein paar Internetseiten die bei anderen funktionieren einfach nicht. Er schreibt mir zwar unten fertig hin, aber die Seite bleibt weiß! Kann sein das ich mit Norton da irgendwas eingestellt habe oder sonst irgendwas verstellt habe???

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Was sein kann ist einfach eine zu schwache Internetverbindung. Bei mir hat er auch für 10 Sekunden alles weiß angezeigt, dann kam "1024x768 | IE 6.0 | Java | CSS | Style Sheets

[Visitors]

"

zu sehen und nach etwa einer Minute endlich ein Bild von Linz. Ich mein sollte nicht sein, aber bei mir hats trotz Breitbandinternet ziemlich lange gedauert...

weiters gibt es einige Seiten, die mit bestimmten Internetverbindungen nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Habe gerade unter Extras meine Internetoptinen angeschaut und bin draufgekommen, dass unter Verbindungen-> DFÜ +VPN Einstellungen das Feld leer ist! Soweit ich mich erinnern kann, ist da früher ein Server oder dergleichen gestanden! Kann es daran liegen?

Zur Info, ich hab XP Professional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

L-Ö-S-U-N-G

Scriptfehler im Internet Explorer beheben

Der Hinweis auf Scriptfehler kann div. Ursachen haben. In den meisten Fällen liegt der Fehler am Code der Seite, an Drittsoftware (Filtersoftware die im Hintergrund läuft) oder an einem defekten Cache.

Als erstes sollte man im Hintergrund laufende Filtersoftware (WebWasher u.ä. Tools) deaktivieren und den IE-Cache komplette leeren (Temporary Internet Files). Taucht der Fehler noch immer auf und man ist sich sicher das der Code auf der Seite nicht fehlerhaft ist, kann eine Datei auf dem System defekt sein. Dies lässt sich mit drüberinstallieren von Windows Script beheben.

Für Windows 98/Me/NT HIER klicken

Für Windows 2000 HIER klicken

:winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.