Pop Up Fenster nach Installation im IE


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hi!

ICh hab mir durch irgendso ein beschissenes Pop-Up irgend nen dreck undabsichlticher weiße installiert! Jetzt zeigt er mir jedesmal wenn ich den IE starte eine Toolbar an die ich net will und wenn ich auf Uninstall gehe komm diese Meldung!

Hoffentlich kann mir wer von euch helfen!

post-29-1044743131.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was genau muss ich bei dem programm tun? Hab es mir runtergeladen, installiert und ausgeführt, dann alles gelöscht was es gefunden hat, neu gestartet und dann ist mein Internet nicht mehr gangen. HAb meinen Virusscanner drüberfahren lassen aber nichts gefunden! HAb dann im Programm von dir das rückgängig gemacht und seit dem funkt mein Internet wieder aber jetzt ist diese Toolbar wieder hier und er fragt mich bei hochfahren nach einem Passwort?!

Edit: Jedesmal wenn ich den IE starte sicher er nach einer thko.com Seite obwohl ich das ASB als Startseite hab, werde dann aber auf meine Startseite weitergeleitet! :ratlos:

Edit2:

Und für die Zukunft: Ned jeden Dreck installieren

MAche ich eh nie! Der Dreck hat sich von alleine installiert. Es ist ganz kurz ein Downloadfenster gekommen und dann wars wieder weg. Seit dem bin ich glücklicher besitzer davon. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

probiers mal so:

http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

saug dir das

schau in diesem programm dann unter "autostart" und "deinstallation" nach, ob der name dieser toolbar dasteht. wenn ja -> entfernen!

anschließend suchst du noch ganz normal im regeditor (start -> ausführen -> "regedit.exe") nach dem namen dieser toolbar und löscht alle keys die 100% zu diesem programm gehören.

obs hilft weiß ich nicht, bin aber dadurch schon einige software losgeworden, die sich von alleine installiert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke Flo, aber es hat nichts genuzt. ICh hab zwar alles gelöscht was damit zutun hat hat und in der regedit.exe diese toolbar gelöscht nur kommt sie jetzt im windows Explorer nichtr merh aber dafür bleibt sie im Internet Expolorer und jedesmal wenn ich meinen PC hochstarte ich nach einen Passwort gefragt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lösch das ding raus und probier's nochmal! und schau mal nach, ob du einen proxy auch eingestellt hast. und dann kannst noch bei Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software schauen, ob du da irgendein Tool bzw. irgendeine Software findest, die du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke, das ist jetzt auch weg! Jetzt hab ich nur mehr die Passwortabfrage!

Hab beim Softwareassistenten geschaut aber nichts mir unbekanntes gefunden. Ich mach mal nen Scrennshot, vielleicht bin ich ja blöd. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.