Recommended Posts

ASB-Legende

Wir, die Wiener Virtuosen such noch Testspielgegner für

21.Februar und

28. Februar

idealerweise auswärts, Kostenteilung von Platz und Schiedsrichter. Bei Interesse (FC Gießhübel :ears: ?)PN an mich!

mfg, s.

Grüß Sie, Herr Trainingsnachbar! An den Terminen haben wir leider schon selber Testspiele, aber was haltet ihr davon, irgendwann einmal unter der Woche unseren gleichzeitigen Trainingstermin für ein Freundschaftsmatch zu nutzen?

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

kömma gern machen, warad eh sinnvoll, die spielchen gegen ende untereinander sind zwar nett, bringen der eingespieltheit aber eher weniger...red ma uns am platz einfach zam(beginnen erst am 24.2.) wieder am helfort platz zu trainiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kömma gern machen, warad eh sinnvoll, die spielchen gegen ende untereinander sind zwar nett, bringen der eingespieltheit aber eher weniger...red ma uns am platz einfach zam(beginnen erst am 24.2.) wieder am helfort platz zu trainiern...

Ja, passt. Wir beginnen Anfang bis Mitte Februar, mal schauen, wie viele Leute das Weiß der Berge dem Plastikgrün in Ottakring vorziehen. Dann spielen wir irgendwann während der Saison ein Matcherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dabei :winke:

Gratulation zum 3ten Platz bei der vorrunde des herbstmeistertuniers und damit zum erreichen des finales!!

Spielts am 13.feb mit? bzw. gibts wieder mal ein aufeinandertreffen mit euch :)?

Danke, Gratulation auch von meiner Seite :)

Ja, da sind wir auch dabei. Taugt mir, da gibt's ein Revival! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! ;)

Was wäre ein guter DSG-Verein zum Anfangen?

Also kein guter Verein, sondern gut für den Anfang.^^

Bin nämlich konditionell nicht der stärkste, das Kicken hab ich auch erst ab 13 gelernt....mit 14 meine erste Flanke.^^ (bin jetzt 17)

Naja...hab halt keinen Bruder und mein Vater ist nicht der größte Fussballfan.

Aber das Kicken beherrsch ich wirklich halbwegs...nur mit der Kondition happerts, da ich als Kind keinen "schweren" Sport machen durfte, bzw. durfte mich nicht zu viel belasten.

So...klingt jetzt eigentlich schlechter, als ich bin.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

naja schau halt mal was für verein aus der dsg in deiner nähe sind, hingehn, mittrainiern, dann wirst ja eh sehn ob du gut genug bist od eben nicht..aber spätestens in der 2.klasse(=unterste liga in der dsg) solltest du doch einige vereine finden, die dich wenn du ein bisschen kicken kannst, brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schick am besten ein email ans DSG-Sekretariat mit der Bitte um Verteilung an alle DSG-Vereine: [email protected]

Beschreib wo du wohnst und dass du einen Verein suchst, der in etwa in deiner Nähe trainiert. Einsteigen kann man soweit ich informiert bin auch nach Ende der Transferzeit (1.Feb), von einem anderen Verein wechseln müsste noch vorher passieren (also zumindest die Freigabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.