Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem am Mittwoch gegen olympic vienna, die ich nicht so stark erwartet hätte, ein 2:1 auswärtssieg erspielt wurde ist es am freitag daheim wieder so gekommen wie es kommen musste :

nur 1:1 gegen rudolfsheim, die in der 2en halbzeit aus dem allerletzen loch gepfiffen haben und somit wieder 2 punkte liegen gelassen :hexe:

aber die tendenz geht langsam aber sicher aufwärts, mal sehen ob wir das am freitag gegen einen direkten konkurrenten, stammtisch 04, bestätigen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

5:3 Pflichtsieg gegen Bastille... keine Ahnung was in Halbzeit 1 wieder los war; Wir haben zwar personell aus dem letzten Loch gepfiffen (mit neun (!) Mann begonnen, danach gerade mal elf zusammengekratzt) und es haben ein paar Stammkräfte gefehlt, aber die defensive Abstimmung war eine Katastrophe. Nach dem 1:3 ging dann ein Ruck durch die Mannschaft und wir sind im Prinzip 'drüberg'fohrn', wie man so schön sagt.

Wenn wir jetzt noch halbwegs konstant spielen würden wäre der Aufstieg auch drin, aber die Formschwankungen sogar innerhalb einer Halbzeit sind ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nachdem am Mittwoch gegen olympic vienna, die ich nicht so stark erwartet hätte, ein 2:1 auswärtssieg erspielt wurde ist es am freitag daheim wieder so gekommen wie es kommen musste :

nur 1:1 gegen rudolfsheim, die in der 2en halbzeit aus dem allerletzen loch gepfiffen haben und somit wieder 2 punkte liegen gelassen :hexe:

aber die tendenz geht langsam aber sicher aufwärts, mal sehen ob wir das am freitag gegen einen direkten konkurrenten, stammtisch 04, bestätigen können..

In welcher Mannschaft spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Melde gehorsamst: Olympic Vienna 7:3 abgefertigt! Ein frühes Gegentor durch einen Freistoß, aber den Schock schnell verdaut und umgehend die spielerische Oberhand gewonnen. Im Endeffekt geht der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, wobei mich die beiden weiteren Gegentore trotzdem etwas wurmen, weil absolut unnötig. Olympic kaum präsent in den Zweikämpfen und insgesamt einfach zu langsam. Aber ein sehr fairer Gegner und guter Verlierer. Bis auf die rote Frustkarte in Minute 89 eine sympathische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Haben unsere Schmach der Vorwoche durch ein hart erkämpftes 3-2 gegen Palla ein wenig vergessen gemacht.

Im Vorfeld gabs stress, weil einige Palla-Leute wohl hier im ASB lesen, aber nicht sonderlich gut lesen können. := (Ich hab ein paar Seiten vorher von "die werden wohl oder übel herpaniert, weil wir letzte Woche so ausgelassen haben" geschrieben, im Endeffekt wurds als ~Morddrohung aufgefasst :lol: )

Bester Mann von denen ganz klar die Nummer 3, stark, schnell, technisch gut. Den haben wir dann aber in den Griff bekommen, und vorallem in Halbzeit 2 das Spiel kontrolliert, Stangenschuss, mehrere seltsame Schirientscheidungen (von Karten hat der noch nie was ghört.. aber ich glaub der hatte einen im Tee. :=) und im Endeffekt verdienter Sieg.

Ich für meinen Teil hab eine Rattenpartie sondergleichen gespielt, katastrophal eigentlich. Ich frage mich immer öfter, woher das Vertrauen des Trainers in mich kommt. :clever:

1. Klasse D ist wirklich stark repräsentiert hier, ja. Und außerdem total spannend momentan, da 4-5 Mannschaften um die Tabellenspitze rittern, und außerdem (meiner Meinung nach) noch keine Schießbudengegner da waren. Hadersdorf auf einem normal bespielbaren Grund ist wohl insgesamt die schwächste Mannschaft der Liga (entnehme ich den Ergebnissen), aber sonst ists jedesmal ein Kampf.

Äußerst positiv dieses Jahr: keine Kretzn-Mannschaft dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt find ich auch - sehr angenehme gegner, fair in sieg wie niederlage und auch sportlich ausgeglichen - vielleicht fallen die letzten 3 der tabelle ein wenig ab, ansonsten nur schwer biegbare gegner. aber selbst die letzten 3 werden selten abgeschossen ...

Unser torverhätnis von 13:10 nach 7 Spielen ist für DSG verhältnise äusserst selten ( und haben damit die stärkste defensive der liga :feier: , aber auch die 4t schwächste offensive )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sicherer und problemloser 6:0 Sieg gegen Meidlinger SV, die sportlich betrachtet eine faire Mannschaft waren - zumindest gegen uns, wobei es ja laut diesen DSG-Threads vergangenes Jahr einige Probleme mit ihnen gab. Sie haben sich eher selbst geschwächt und ihre Aggressionen gegen den zugegebenermaßen sehr peniblen Schiedsrichter ausgelassen, was ihnen prompt eine Reihe von Karten eingebracht hat.

Wie dem auch sei, was war bei der Elite los, werter chrisio? Samstag kommts zum Showdown :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jawoll, Alxingergasse hat gegen Palla a Centro gepatzt, wir sind ohne zu spielen an ihnen vorbeigezogen an die Tabellenspitze. TOP OF THE LEAGUE. :v:

Jetzt am Mittwoch gegen Olympic Vienna einen Auswärtssieg anpeilen, dann gehört die Winterkrone schon fast uns... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jawoll, Alxingergasse hat gegen Palla a Centro gepatzt, wir sind ohne zu spielen an ihnen vorbeigezogen an die Tabellenspitze. TOP OF THE LEAGUE. :v:

Jetzt am Mittwoch gegen Olympic Vienna einen Auswärtssieg anpeilen, dann gehört die Winterkrone schon fast uns... :)

soo leiwande wir :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jawoll, Alxingergasse hat gegen Palla a Centro gepatzt, wir sind ohne zu spielen an ihnen vorbeigezogen an die Tabellenspitze. TOP OF THE LEAGUE. :v:

Jetzt am Mittwoch gegen Olympic Vienna einen Auswärtssieg anpeilen, dann gehört die Winterkrone schon fast uns... :)

Olympic ist ein Pflichtsieg, aber das muss ich euch glaub ich eh nicht extra sagen. :=

Gestern gegen Union Josefstadt ohne echte Chance. Die haben uns in der ersten Hälfte aber so dermaßen überrannt, das war nicht mehr koscher. Gut, wir haben uns aber erschreckenderweise auch nicht gewehrt. In der zweiten Hälfte und nach einer ordentlichen Kabinenpredigt ist es dann besser gelaufen, aber gegen die Abwehr holt man keine drei Tore mehr auf. Meiner Einschätzung nach ist Union die kompakteste Mannschaft der Liga (einen ordentlichen Stürmer habens halt nicht, aber die Defensive ist ganz stark) und da heißt es in der letzten Runde noch einmal warm anziehen, Dynamo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.