Recommended Posts

Supersoldat.

Schräg, warum spielts ihr eigentlich nicht Verbandsliga, ihr seid ja fast unterfordert in der DSG oder? :ratlos:

Stan a.k.a. Aber solang wir nicht gegen euch ran müssen... :finger:

naja mittlererweile sind wir ein ganz feines eingespieltes team, haben uns nur punktuell an den positionen verstärkt wo es auch nötig wahr...jetzt heißts mal abwarten was in der saison noch alles kommt...

lust auf a testspiel im frühjahr?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Serie ist gerissen... nach 15 MS-Partien ohne Niederlage verliert die LOK am gestrigen Montag Abend auf (Tau- nassem) Naturrasen mit 2:3 vs. Altsimmering.

Bittere Geschichte daran: Ich, der die Termine usw. koordiniert, hatte fix damit gerechnet, dass wir auf Kunstrasen spielen (wobei es hies entweder/oder) und somit hatte ein Dreiviertel der Truppe das nötig gewesene passende Schuhwerk nicht mit, was sich zumindest als mitentscheidend für die Niederlage ausgewirkt hat, eine Rutschpartie der üblen Sorte. Zusätzlich noch eine weniger brauchbare Schiri- Leistung und eine Schwächephase von gut 20 Minuten und die Niederlage war so gut wie besiegelt, da half auch der späte Anschlusstreffer zum 2:3 nix mehr... :schluchz:

Extrem ärgerlich, gerade auch für mich, die 3 Punkte (oder zumindest einer) wären locker drin gewesen aber shit happens. :aaarrrggghhh:

Stan a.k.a. Mund abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, nach einer nicht erwarteten Niederlage in der ersten Runde und einem nicht erwarteteten Sieg in der zweiten Runde steht heute das dritte Meisterschaftsspiel gegen Alxingergasse an.

Alxingergasse führt nach 2 Spielen mit 2 Siegen ( einziges Team ohne Punkteverlust ) die Tabelle an. Heute wird man "endgültig" sehen wohin die Reise für uns geht.

Wir haben gemischte Berichte über die Spielstärke von ihnen gehört - heute Abend wird man es sehen.

Auf die Tabellenführung - zumindest für 24h :v:

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1:2 heimniederlage gegen alxingergasse :hexe:

fußballerisches nullniveau auf beiden seiten .. dsg kick ist so sinnlos :x

@ dynamo döbling

relativ ballsichere truppe mit einem technisch ganz starken spielmacher (Nr. 14 )( der ist jedoch nicht bei jedem spiel .. ) und 2 ehemaligen luxemburgerischen nationalspielern ..

spielen eher wenige hohe bälle sondern versuchen einen gescheiten spielaufbau, die stümer sind jedoch eher schwach und der goalie ist besonders hervorzuheben -> schwächster dsg goalie den ich bis jetzt gesehen habe

versuchts nur irgendwie bälle aufs tor zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

gestern wichtiger 1-0 auswärtssieg gegen körperlich starke h-twon...und vor ca. 80 lautstarken, gegnerischen fans... :clap:

--> somit 3 spiele, 3 siege, 13:0 tore--> Tabellenführer in der Unterliga A

bearbeitet von army16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider eine verdiente 2:4 (1:1) Niederlage gegen starke Dynamo Döblinger. Sie waren die bessere Mannschaft, haben auch weit aggressiver gespielt, aber: viel zu hart für diese Liga. Kein Bremsen, kein Zurückziehen, nichts. Und wenn kaum eine Chance auf den Ball da war, wurde halt einfach der Gegenspieler hingelegt. Resultat: 3 Verletzte. Davon 3 durch Gegnereinwirkung. Aber gut, jede Mannschaft, so wie sie will, der Vorwurf geht eigentlich an den Schiri, der dieses überharte Spiel schon in Halbzeit Eins hätte unterbinden müssen. Aber der ist nicht nur 20 Minuten zu spät gekommen, der hat auch noch unglaublich schlecht gepfiffen.

Dazu kommt noch ein unglückliches Eigentor und ein schnell abgespielter Freistoß, den unsere Abwehr komplett verschlafen hat. Dass es ein klares Abseits war, hat der Schiri natürlich übersehen. Naja, was solls. Dann müssen wir uns halt nächste Woche beim Tabellenführer beweisen.

@Jackyll Ohne euch da jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wie habt ihr die bitte biegen können? Ich mein, Bezirksblatt und FC Fi befinden sich ja relativ auf gleicher Augenhöhe, daher frag ich mich, wie ihr da gegen diese Döblinger zur Pause schon 3:0 vorne sein könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guter Spielverlauf und eine gscheite Aufstellung - gegen euch und auch gegen Alxingergasse haben wir leider nichtmal ansatzweise in bestbesetzung gespielt - weil unser coach halt nicht aufs leistungsprinzip bei der aufstellung glaubt ..

edit : und, woran man sich meiner erfahrung nach in der DSG gewöhnen muss : jeder kann jeden schlagen weil kein team konstant ist, weil dazu einfach klasse und qualität fehlen, es ist im prinzip nullniveau gegen nullniveau - da gibts einfach einen gewissen random-faktor ..

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

edit : und, woran man sich meiner erfahrung nach in der DSG gewöhnen muss : jeder kann jeden schlagen weil kein team konstant ist, weil dazu einfach klasse und qualität fehlen, es ist im prinzip nullniveau gegen nullniveau - da gibts einfach einen gewissen random-faktor ..

ausnahmen bestätigen die regel :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Spielverlauf und eine gscheite Aufstellung - gegen euch und auch gegen Alxingergasse haben wir leider nichtmal ansatzweise in bestbesetzung gespielt - weil unser coach halt nicht aufs leistungsprinzip bei der aufstellung glaubt ..

edit : und, woran man sich meiner erfahrung nach in der DSG gewöhnen muss : jeder kann jeden schlagen weil kein team konstant ist, weil dazu einfach klasse und qualität fehlen, es ist im prinzip nullniveau gegen nullniveau - da gibts einfach einen gewissen random-faktor ..

Ja, dass jeder gegen jeden gewinnen kann (oder einen Punkt holen kann, gell Army ;)), daran hab ich mich eh schon gewöhnt. Keine Sorge. Naja, dann bin ich ja mal gespannt, was uns in der Rückrunde erwartet, wenn das nicht eure Bestbesetzung war. Unsere wars (bis auf 1-2 Ausnahmen) nämlich schon. :wos?::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir sind auch in bestbesetzung nicht besonders aufregend ... ;)

auch das rückspiel wird ein kampf und krampf mit einem zufälligen endergebnis

ausser ihr seids bis dahin ein gewachsenes team mit gscheitem paßspiel, dann panierts ihr uns

halt ich jedoch für unwahrscheinlich - nicht weil ich euch für "zu schlecht" halte sondern weil sowas viel training und viel mühe ( und von hobby kickern viel freizeit und geld..) erfordert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.