Seidenschal


Recommended Posts

Knows how to post...

So.. es tut mir leid, hier da so einen kleinen Beitrag zu eröffnen, jedoch habe ich sonst nirgends eine Antwort bekommen.

Der Seidenschal "Tod und Hass dem FAK" liegt vor mir und ich frage mich seit gestern, ob dies eine Fälschung ist?

Ist die Hauptfarbe normalerweise violett oder schwarz? Die Schrift weiß oder silber?

Und vorallem, ist auf beiden Seiten nur dieser Schriftzug zu sehen oder ist irgendwo auch ein Rapid Logo oder kleine Aufschrift zu sehen?

Danke für eure kurze Info. Danach kann man das Ding closen oder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es wird verschiedene Versionen geben, aber die bekannteste ist wohl der mit einfach weißer Schrift auf schwarzem Untergrund, kein Logo oder sonstwas.

[ohne Gewähr, hab ihn im Moment nicht bei mir liegen]

eta: auf der Rückseite ist irgendwas anderes drauf glaub ich, aber hab jetzt spontan keine Ahnung was.

noch ein edit: hier hab ich gute Bilder gefunden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Schal wurde zwar häufiger nachproduziert und ist mit 2000 verkauften Exemplaren glaube ich auch der am häufigsten verkaufte UR- Schal, mittlerweile gibt es ihn aber schon seit Jahren nicht mehr.

Bei so einer hohen Auflage ist er aber wohl leichter aufzutreiben als die meisten anderen älteren Schals :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.