Ticketing


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 40 Minuten:

Was haben auf der West Platz ca 1500 Personen davon sind ca 6-700 VIP-Karten  bleiben noch 800 Normale Abos, meine Infos diesbezüglich sind folgende, etliche Sponsoren stocken Ihr Kontingent erheblich auf, von anfänglich 5 auf 8-10 VIP-Abos und das sind keine Einzelfälle da mein Umfeld es auch so handhabt. Zum Ticketing, Kundenfreundlich ist was anderes vor Allem bei der Auswahl der Dauerkarten!

Auf der West müssten zwischen 2200 und 2400 Leute Platz finden!

Schielen die schon auf den neuen Businessclub oder wieso stocken die bei der aktuellen Wirtschaftslage so stark auf?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Auf der West müssten zwischen 2200 und 2400 Leute Platz finden!

Schielen die schon auf den neuen Businessclub oder wieso stocken die bei der aktuellen Wirtschaftslage so stark auf?

Da bin Ich der falsche Ansprechpartner, über Finanzielle Interna wird nicht so gerne geredet sind aber schon große Mittelständische Unternehmer die da so Puschen und z.T. auch kleinere Unternehmer  und Privatiers natürlich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.