Ticketing


Recommended Posts

Teamspieler

wie heute auf der vereinsseite publik gemacht wurde, können ab sofort saisonkarten gekauft werden :clap:

nach der devise "The Early Bird Catches The Worm" mailt/ruft man da gleich im office an und will sich im H-sektor 3 sitzer reservieren lassen.

antwort: "nur noch die ersten 3 reihen sind frei" :eek:

gut, man wechselt schnell in den I-sektor. da wäre aber auch nur reihe 9/10 plätze 1-6 frei... :ratlos:

was nu? na ja, vor lauter panik schickt man jemand ins office, damit man wenigstens noch die karten bekommt.

was stellt sich dabei heraus???

die ganzen plätze der letztjährigen saisonkartenbesitzer sind blockiert und die haben jetzt noch 1 woche bedenkzeit ob sie verlängern oder nicht..... :knife:

da schickt man jemand mit € 530,- ins office und bekommt dann so etwas bescheuertes zu hören.

bei aller bescheidenheit, das hätte man taktisch auch ein bisschen eleganter lösen können!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wie heute auf der vereinsseite publik gemacht wurde, können ab sofort saisonkarten gekauft werden :clap:

nach der devise "The Early Bird Catches The Worm" mailt/ruft man da gleich im office an und will sich im H-sektor 3 sitzer reservieren lassen.

antwort: "nur noch die ersten 3 reihen sind frei" :eek:

gut, man wechselt schnell in den I-sektor. da wäre aber auch nur reihe 9/10 plätze 1-6 frei... :ratlos:

was nu? na ja, vor lauter panik schickt man jemand ins office, damit man wenigstens noch die karten bekommt.

was stellt sich dabei heraus???

die ganzen plätze der letztjährigen saisonkartenbesitzer sind blockiert und die haben jetzt noch 1 woche bedenkzeit ob sie verlängern oder nicht..... :knife:

da schickt man jemand mit € 530,- ins office und bekommt dann so etwas bescheuertes zu hören.

bei aller bescheidenheit, das hätte man taktisch auch ein bisschen eleganter lösen können!

Naja, das war aber doch schon immer so. Und ich find es auch ok so. Ich hätte allerdings den Vorverkauf für die bisherigen Saisonkartenbesitzer beendet, bevor ich den öffentlichen Verkauf begonnen hätte.

Viel mehr denke ich, dass die Kartenpreise trotz Preissenkung zu hoch sind. Man muss auch bedenken, dass es weniger Heimspiele geben wird.

Besonders die Preise für die Tageskarten find ich abschreckend hoch. Ich denke dass man mit etwas billigeren Karten über die Saison hinweg mehr einnehmen würde.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hätte allerdings den Vorverkauf für die bisherigen Saisonkartenbesitzer beendet, bevor ich den öffentlichen Verkauf begonnen hätte.

genau das mein ich ja mit "taktisch eleganter lösen"...

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besonders die Preise für die Tageskarten find ich abschreckend hoch. Ich denke dass man mit etwas billigeren Karten über die Saison hinweg mehr einnehmen würde.

Die Preise bewegen sich etwa im Rahmen der Lustenauer Austria, von dem her ist okay, würde ich sagen. Ich finde jetzt eher die Jahreskarten relativ teuer. Ich meine ich erwarte jetzt nicht unbedingt Preise im Bereich der Lustenauer Schneeballkarten, aber auch beim FC Lustenau kosten (oder kosteten letztes Jahr zumindest) nur die Hälfte des Altacher Preises, und schlussendlich ist es halt doch die gleiche Liga. Oder eine andere Rechnung: Altach hat diese Saison 17 Heimspiele u. eine Tagesstehplatzkarte kostet 11 €. Das heißt wenn es mir 5x in der ganzen Saison nicht ausgehen würde zum Spiel zu gehen, dann würde ich mit Tageskarten billiger davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

AKTION DER ALTACHER FANCLUBS:

Fanclubmitglieder sparen bis zu 25 Euro beim Kauf der Saisonkarte 2009/10!

Es freut uns sehr, dass wir auch heuer wieder allen Fanclubmitgliedern (und jenen, die es noch werden wollen) einen tollen Preisnachlass beim Kauf einer Saisonkarte anbieten können.

Stehplatz-Abo Fanclub (Nordtribüne):

Herren: 115 Euro (statt 140 Euro)

Ermässigt: 80 Euro (statt 100 Euro)

Three Sixty (70 euro) und Kinder (20 Euro) sind von dem Rabatt ausgenommen.

Wie komme ich zu einer Saisonkarte?

1. Karte per Email oder telefonisch bei den Fanclubs bestellen.

2. Fanclubmitglied werden und 20 Euro Mitgliedsbeitrag oder gleich den Komplettbetrag (Saisonkarte + Mitgliedsbeitrag) auf das Fanclubkonto überweisen. Auf Wunsch schicken wir Dir auch einen Zahlschein mit allen notwendigen Daten.

Beim ersten Heimspiel werden die Karten zusammen mit den Mitgliedskarten vor dem Eingang „NORD“ ausgegeben.

Also, schnell bestellen und bares Geld sparen.

Sportliche Grüsse

Fanclubs Altach

P.s. Natürlich gelten mit der Fanclub-Mitgliedschaft weiterhin 10% Rabatt auf alle von den Fanclubs organisierten Fanfahrten, alle Fanartikel (Fanclubs + Verein) + eventuelle weiter Aktionen.

Kontaktemail: [email protected]

Kontakt-Handy: 0043/664/2213346

Bankverbindung: Raiffeisenbank Götzis, Kontonummer: 58826, Bankleitzahl: 37429, Fanclubs Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe eher es bleiben viele bei schwarz-weiß und verzichten nicht auf ein abo...

Hast schon mal die bessere Einstellung, als der Kiddy. Aber weißt es, bei dem darf man ja nicht Altach kritisieren - Lustenau natürlich schon, da ist ja alles scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hehe, super einstellung. ist das die offizielle Position des Vereins?

komm jetzt, das wissen wir alle dass das/er nicht die offizielle position des vereins ist!

on topic:

ich bin ja wirklich gespannt was da hinsichtlich saisonkarten rauskommt. zurückrudern wird man wohl seitens verein nicht, aber mit den preisen wird man wohl nicht für begeisterung unter den fans sorgen.

schade finde ich auch dass die ladieskarten bei den sitzern abgeschafft wurden. ein 2.liga spiel mit anhang auf der west kostet jetzt halt mal 32,-.

in der buli war der tarif bei 28,-...

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kartenpreise sind schon etwas hoch, aber bei uns sind nach dem abstieg die preise auch nicht drastisch veringert worden. bin aber gespannt wie viele saisonskarten verkauft werden. ich könnte mir vorstellen, das viele auf tageskarten umstellen! am Anfang kostet das sicher keine Zuschauer, könnte aber bei schlechter Leistung zu kalter Jahreszeit nicht förderlich sein.

komm jetzt, das wissen wir alle dass das/er nicht die offizielle position des vereins ist!

ist ja schliesslich euer stadionsprecher, und bei uns gehört der zum verein?? bei euch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.