FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ja ein Optimist, 3:0. Kein Auswärtsgegentor wär sehr wichtig.

Bin schon gespannt auf die Zuschauerzahl - in der vierten Runde CL oder EL bin ich dann dabei.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in:

Red Bull Arena, Salzburg

31.000

sbg.jpg

hehe GEIL, das 8000er Stadion in Dublin ist dagegen ein Witz...

Gibts hier eigentlich ein paar Weana Bazis, die sich auf ein Pack hauen wollen, um gemeinsam zum Hinspiel nach Salzburg zu fahren???

Bitte melden, hier oder per PN? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also das erste Video hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Chancen-Killer würde ich da mal sagen.

Der Heimvorteil muss klar ausgenützt werden. Am besten ohne Gegentor. Auswärts reicht dann nur ein Remis. Unterschätzen darf man natürlich keinen Gegner.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, ich denke auch, dass es auf jeden Fall eine lösbare Hürde sein wird.

Auswärts müssen wir halt aufpassen, aber ansonsten müsste es doch ohne große Probleme ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.