Tour de France 2009


Recommended Posts

ASB-Messias

Doping hin, Doping her. Die Tour de France bleibt das größte jährliche Sportereignis und wird wieder - wohl weniger in Österreich und Deutschland - die Massen an den Fernseher und Straße locken!

Gibt es auch hier einige, die trotz der leidigen Kohl-Geschichte, nach wie vor heiß auf die Tour sind? Ich auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Doping hin, Doping her. Die Tour de France bleibt das größte jährliche Sportereignis und wird wieder - wohl weniger in Österreich und Deutschland - die Massen an den Fernseher und Straße locken!

Gibt es auch hier einige, die trotz der leidigen Kohl-Geschichte, nach wie vor heiß auf die Tour sind? Ich auf jeden Fall :D

:yes:

Freu mich schon extrem auf die Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

endlich mal ein gscheiter thread :)

teammäßig hat astana sicherlich vorteile - werden halt irgendwann in der 2. woche auf einen kapitän umschalten - für contador sicherlich nicht schlecht, wenn er von popovych, klöden, armstrong und leipheimer in den anstieg geführt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es überhaupt schon sicher, dass Astana dabei sein wird? Gibt ja sowohl Bedenken der Rennleitung, als auch finanzielle Probleme.

Ansonsten werde ichs wie Kehill halten und mich zuseherisch auf Bergetappen und evt. Zeitfahren beschränken.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die finanziellen probleme sind ausgeräumt; glaub nicht, dass einem start etwas im wege steht.

etappenplan schaut auch vielversprechend aus, obwohl einige bergetappen sicherlich mit einem sprint enden, weil nach dem letzten berg noch 50 km bis ins ziel gefahren werden muss.

prolog, team-zeitfahren, bergankunft in andorra, 2 alpenetappen und ankunft am ventoux sind sicherlich die highlights!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mein interesse hat schon gelitten. aber nicht wegen kohl. sondern wegen der verlogenheit. da fahren 180 aufgepumpte atlethen 3 wochen auf höchstniveau, und eine handvoll lässt man dafür büßen und stellt sie als verbrecher hin.

anschauen werd ich mir trotzdem recht viel davon. aber es ist nicht mehr dasselbe wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz egal, was die letzten Jahre passiert ist: Ich bin heiß auf die Tour und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht.

Hoffentlich wird sie ähnlich spannend wie 2003. Bin davon überzeugt, dass es wieder ein Riesenspektakel wird.

Diesmal hoffentlich ohne prominente Dopingsünder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da er auch im Zeitfahren stark ist, wirds an Contador wohl kein Vorbeikommen geben. Vielleicht können Sastre und Andy Schleck zumindest am Berg mithalten, aber so ausgeglichen und spannend wie letztes Jahr, als es keinen herausragenden Fahrer gab der die anderen zerstört, wirds wohl nicht werden. Armstrong hat zwar sicher kein Comeback gemacht um dann Edelhelfer zu sein, im Endeffekt wird ihm aber nichts anderes überbleiben. Einen Etappensieg wird ihm das Team aber sicher erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Werds mir sicherlich auch wieder anschauen, auch wenn die Verlogenheit im Radsport mMn seinesgleichen sucht. Da wird in den Teams groß getönt, dass man nicht wenig Geld für teaminterne Dopingkontrollen ausgibt und dann sind noch immer Typen wie Contador, etc. dabei, bei denen eigentlich jeder weiß, dass sie bis oben hin voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.