Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Fanni hat man sich lt. RMC geeinigt, mit Rennes sind noch Details zu klären, genauer gesagt wollen die Franzosen eine Bankgarantie von Atléti, dann ist der Deal durch. Transfersumme wären 5 Mio.

http://www.rmc.fr/editorial/120209/accord-fanni-atletico-madrid-pour-3-ans/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Was mich am Meisten wundert, ist, dass Atletico es geschafft hat Forlan und Aguero zu halten,

ich wäre fix davon ausgegeangen, dass vorallem Forlan weggeht.

Da gibts so viele Vereine die ihn brauchen könnten, Chelsea, ManU, Pool (ok, die können sichs nicht leisten)

oder ein anderer, vielleicht einer der drei Italo-Topclubs.

Ich kanns nicht verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich am Meisten wundert, ist, dass Atletico es geschafft hat Forlan und Aguero zu halten,

ich wäre fix davon ausgegeangen, dass vorallem Forlan weggeht.

Da gibts so viele Vereine die ihn brauchen könnten, Chelsea, ManU, Pool (ok, die können sichs nicht leisten)

oder ein anderer, vielleicht einer der drei Italo-Topclubs.

Ich kanns nicht verstehen :ratlos:

Ob sich Forlan England (ManU) nochmal antut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Lt. AS gibts es eine Einigung zwischen Atléti und Rennes für Fanni (RV), zuvor sollen allerdings noch 2 Verteidiger den Verein verlassen, aller Wahrscheinlichkeit nach Juanito und Perea:

http://www.as.com/fu...asdaiftb_15/Tes

Orger Kader, wenn der Transfer auch noch hinhaut.

Könnten dann so auflaufen, auch wenns wohl kein 4-3-3 wird:

De Gea

Fanni - Godín - Dominguez - L. Filipe

Assunção

Tiago - M. Suárez

Reyes - Forlán - Agüero

Subs: Asenjo; Valera, Ujfalusi, Pulido?, A. López; I. Camacho, R. García, F. Mérida, Jurado; Simão, Salvio, Diego Costa, Ibrahima + Jugendspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einige Korrekturen :))

Salvio se va a Benfica steht in der Marca, als Salvio wird zu Benfica wechseln, gerade Benfica braucht in der Offensive Verstärkung, da ja mit Di Maria ein guter Spieler ging. Also fällt Salvio definitiv weg, aber die Konkurrenz wäre zu groß gewesen für ihn.

Wegen Fanni steht noch nichts in der Marca aber der war schon immer im Gespräch. Perea und den schon 34 jährigen Juanito kann man locker verkaufen und anbringen.

Somit hätten wir unsere Defensive mal ganz klar gestärkt und das halte ich auch für sehr wichtig. Mit Filipe, Godin und eventuell Fanni muß es einfach stabiler hergehen. Auch die Subs sind sehr gut.

Von den Jugendspielern kann man Borja Gonzalez und vielleicht sogar auch Keko oder Koke erwarten. Mario Suarez würde ich fast als Suplente geben, hier würde ich fast eher auf Fran Merida tippen, der in den Vorbereitungsspielen eine sehr gute Rolle spielte!

4-3-3 spielen wir eigentlich selten

Reyes spielt doch viel eher rechts im Mittelfeld

Simao kommt viel mehr von links auch den darf man natürlich nicht vergessen. Tiago zentral, Merida auch eher zentral. Gesetzt ist natürlich Assuncao

Im Moment wüsste ich gar nicht wie ich das Mittelfeld aufstellen sollte. Verdammt stark jedenfalls und vor allem wenn einer ausfällt ist er leichter ersetzbar. Ausser Reyes im RM, der war in der Vorsaison unser Bester.

Warum dachten einige Forlan geht weg?

Forlan fühlt sich sehr sehr wohl in Madrid, er hat zwar mal in Barcelona ein Haus gekauft, aber das war es bitte auch schon wieder. Nach England wechselt der sicher nie mehr, es gefiel ihm auch nie dort. Und Real kommt für ihn sowas von gar nicht in Frage. Eher hätte ich mit Kun gerechnet, doch der sagte, spielen wir international bleibe ich.

Diese Saison muß ich Rang 3 oder 4 erwarten mit diesem Kader!

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfte eine Ente sein, Atléti versucht ja, noch 1,2 Verteidiger an den Mann zu bringen, um dann Fanni vl. noch zu verpflichten.

Weiß auch nicht ob er die nötige Ruhe und Konstanz in die Atletico Defensive bringen würde. Hat ja auch immer mal wieder seine Aussetzer... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter Mailand 0-2 Atlético Madrid :clap:

0-1 Reyes 62'

0-2 Agüero 83'

De Gea hält Elfer von Milito 90'

Atlético spiete mit:

De Gea; Ujfalusi, Perea, Godín, Domínguez; Reyes (Fran Mérida 69'), Assunçao, Raúl García, Simao (Camacho 91'); Forlán (Jurado 82'), Agüero.

Gratulation an Atlético. Inter also kein Hexacampeón. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gràcies Samuel

hey!

habe voriges jahr tickets unmittelbar vor spielbeginn (atletico - sevilla) an der stadionkassa gekauft. es waren auch noch genug tickethändler unterwegs, die ungefähr die offiziellen preise ( +/- 10 euro) verlangten, aber für uns leider nicht genügend zusammenhängende karten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Forlan hatte in einem Interview gesagt, dass er sich keinem Club in Europa verbunden fühlt und jederzeit wechseln würde,

sofern ein Angebot für ihn reinkommt.

Leider finde ich den Link oder die Quelle nicht mehr,

war aber was glaubwürdiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Forlan hatte in einem Interview gesagt, dass er sich keinem Club in Europa verbunden fühlt und jederzeit wechseln würde,

sofern ein Angebot für ihn reinkommt.

Leider finde ich den Link oder die Quelle nicht mehr,

war aber was glaubwürdiges.

Selbiges aber später gleich wieder etwas relativiert.

Dass er noch 3 Jahre Vertrag hätte und kein Angebot. Aber wenn eins reinkommen würde, dann würd darüber nachdenken undsoweiter undsofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.