SC Neusiedl/See 1919 - SK Rapid Wien


Grün-Weißer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Rapid startet die Testspielserie am Mittwoch gegen ATSV Vorwärts Steyr. Am Samstag gehts im Nordburgenland weiter!

Rapid trifft auf den SC Neusiedl/See 1919 (Regionalliga Ost). Spielbeginn ist um 17:30 Uhr!

Nach dem Spiel gibt es Weine von der Winzergruppe "Neusiedler am See" und Musik von "3klang"! Es lohnt sich also doppelt am Samstag einen Ausflug in die Seestadt zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviel kostet eigentlich die Karte, soferns welche gibt und wo bekommt man sie schon im Vorfeld??

Vollpreis kostet 10 Euronen. Vorverkauf gibt bzw. gab es keinen! Es sind aber 3000 Karten vorhanden!

Du wirst also bestimmt eine bekommen! :x

Eingang zum Rapid Sektor ist übrigens wieder (wie im letzten Jahr) vis a vis vom Hallenbad bzw. See!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
im burgenland solls ja wieder probleme mit dem hochwasser geben, wie sieht die lage in neusiedl aus?

im augenblick nicht so schlecht, da der großteil des hochwassers ja im südlichen burgenland zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin auch dabei! :clap: endlich wieder rapid!

weiß jemand was näheres über die gegebenheiten vor ort? parkplätze in entfernung vom "stadion"? kassen? hoffe ja doch, dass ich morgen dann eben noch 2 karten bekomme ... wehe ich fahr da umsonst hin 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.