[Bilder] SC Mautner Markhof - KSC/FCB Donaustadt 5:3 (1:2)


Recommended Posts

Rapidler
also um so etwas zu besuchen müsste ich echt dafür bezahlt werden, haha (nicht böse gemeint)
ein spiel ist ein spiel, ein platz ist ein platz - ich nehm alles :D

und ein partie auf sand - äh, ich meinte natürlich kunstrasen... - hatte ich auch schon länger nimmer: das knirschende geräusch und das rutschen der spieler geben dem zuschauen gleich ein anderes feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel ist ein spiel, ein platz ist ein platz - ich nehm alles :D

das kommt immer darauf an! :lol:

und ein partie auf sand - äh, ich meinte natürlich kunstrasen... - hatte ich auch schon länger nimmer: das knirschende geräusch und das rutschen der spieler geben dem zuschauen gleich ein anderes feeling.

haha, naja wie gesagt es sieht schon sehr trostlos aus, ich bin nur froh wenn ich so etwas wirklich nicht mehr wieder machen muss. habe erst einmal ein spiel auf so einem ähnlichen rasen gesehen, das war in deutschland, in müchen. es war das türkische münchner derby - das hätte aber an action eben einiges zu bieten da die gemüter sehr oft heißliefen! daher wurde es auch von usn besucht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gertschi, unterstütze sowas nicht auch noch! :finger:

:lol:

*HöHö* - lass mir den platz in ruhe. der ist grenzgenial. komm mal zu einem heimspiel von fenerbahce, dann gibts grillerei, musik gute laune und viele zuschauer, die allesamt sehr nett sind. aber auch die mautner am naturrasen kann was. die wirtsleute sind extrem entspannt. auch die dritten dort, die rot weiss wien sind okay und dann gibts noch die NAFA, die den besten fussball bietet, wie ich meine.....

sicher immer eine reise wert wenn das wetter schön ist....

soo einen platz gibts am land gar nicht.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*HöHö* - lass mir den platz in ruhe. der ist grenzgenial. komm mal zu einem heimspiel von fenerbahce, dann gibts grillerei, musik gute laune und viele zuschauer, die allesamt sehr nett sind. aber auch die mautner am naturrasen kann was. die wirtsleute sind extrem entspannt. auch die dritten dort, die rot weiss wien sind okay und dann gibts noch die NAFA, die den besten fussball bietet, wie ich meine.....

ok, gut ich werde nicht mehr darauf herumreiten.... :) fenerbahce hört sich ganz interessant an. wenn wirklich mal ein cooles spiel sein sollte mit dementsprechend vielen leuten dann würde ich es mir überlegen. dann müssen aber die anderen zuseher auch dementsprechend aus dem asb dort vetreten sein!!

soo einen platz gibts am land gar nicht.... :clap:

wer kommt denn da vom land? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das gibts in der liga? dann wäre ich wohl dafür motiviert.... :augenbrauen:

Ich hab Galatasaray Wien unter WFV nicht mehr gefunden, vielleicht gibt's die gar nicht mehr. Es gibt aber in den verschiedenen Klassen noch Teams wie Suryoyo Mesopotamien _Irak_ oder Royal Persia _Iran_, Türkyemspor _Türkei_, Tur Abdin usw. Vielleicht ist da was für dich dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab Galatasaray Wien unter WFV nicht mehr gefunden, vielleicht gibt's die gar nicht mehr. Es gibt aber in den verschiedenen Klassen noch Teams wie Suryoyo Mesopotamien _Irak_ oder Royal Persia _Iran_, Türkyemspor _Türkei_, Tur Abdin usw. Vielleicht ist da was für dich dabei :augenbrauen:

Ich denke, dass Galatasary sich in Türkgücü umbenannt oder mit einem anderen türkischen Verein fusioniert hat und heuer noch in der Oberliga A gespielt hat.

Ansonsten ist es halt Pech, wenn auf den Nebenplatz ausgewichen wird. Das kommt in Wien ja des Öfteren vor, aber am Mautner-Platz ist es noch bitterer, weil kaum Zuschaier dort waren.

Ich habe im Mai sogar ASV 13 gegen Simmering auf dem Kunstrasenfeld machen müssen und Mozart hat im März Team Wr. Linien auch nur am Nebenplatz vom Raxplatz gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Galatasaray Wien unter WFV nicht mehr gefunden, vielleicht gibt's die gar nicht mehr. Es gibt aber in den verschiedenen Klassen noch Teams wie Suryoyo Mesopotamien _Irak_ oder Royal Persia _Iran_, Türkyemspor _Türkei_, Tur Abdin usw. Vielleicht ist da was für dich dabei :augenbrauen:

Schade eigentlich, hätte nämlich gedacht es wäre sicherlich interessant wenn es in Wien noch ein Galatasaray gibt und die dann gegen Fenerbahce spielen! Das wäre sicherlich nicht so schlecht....

Die ganzen Persischen Clubs kenne ich, gibt dann noch einen Ägyptischen usw... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok, gut ich werde nicht mehr darauf herumreiten.... :) fenerbahce hört sich ganz interessant an. wenn wirklich mal ein cooles spiel sein sollte mit dementsprechend vielen leuten dann würde ich es mir überlegen. dann müssen aber die anderen zuseher auch dementsprechend aus dem asb dort vetreten sein!!

wer kommt denn da vom land? :)

sicher, fenerbahce ist ja in die Oberliga A aufgestiegen, da wird es also jede menge tolle spiele geben - und zwar auf einem ansprechenden niveau.

derby wird sicher gegen türkiyemspor (ex-galatasaray wien) sein, aber auch spiele gegen wolfersberg, dinamo ottakring, red star, viktoria wiener sportklub u 23 sind sicher nicht zu verachten.

und das mit dem land habe ich auf den platz, nicht auf dich bezogen. oder kennst du am land so einen platz, wo vier absolut verschiedene vereine im schatten von fabrikanlagen kicken ? :augenbrauen:

Klasseneinteilung Oberliga A:

FV Austria XIII

Wiener Sportklub U 23

A 11/Rapid Oberlaa

Union Mauer

Dinamo Ottakring

FC 1980 Wien

Helfort 15

SC Kaiserebersdorf

FC Ajax

SC Wiener Viktoria

ASV 13

SC Red Star Penzing

SC Team Wiener Linien

SKV Türkiyemspor

und als neue:

SV RS Wolfersberg

SKV Fenerbahce Wien

Die komplette Klasseneinteilung 2009/2010 findet ihr hier:

http://www.wiener-fussball.at/download/kla...eilung_0910.pdf

Ich hab Galatasaray Wien unter WFV nicht mehr gefunden, vielleicht gibt's die gar nicht mehr. Es gibt aber in den verschiedenen Klassen noch Teams wie Suryoyo Mesopotamien _Irak_ oder Royal Persia _Iran_, Türkyemspor _Türkei_, Tur Abdin usw. Vielleicht ist da was für dich dabei :augenbrauen:

Gala heisst jetzt Türkiyemspor. haben sich vorige saison mit trabzonspor wien fusioniert, daher jetzt die obige bezeichnung.

Ich denke, dass Galatasary sich in Türkgücü umbenannt oder mit einem anderen türkischen Verein fusioniert hat und heuer noch in der Oberliga A gespielt hat.

Ansonsten ist es halt Pech, wenn auf den Nebenplatz ausgewichen wird. Das kommt in Wien ja des Öfteren vor, aber am Mautner-Platz ist es noch bitterer, weil kaum Zuschaier dort waren.

Ich habe im Mai sogar ASV 13 gegen Simmering auf dem Kunstrasenfeld machen müssen und Mozart hat im März Team Wr. Linien auch nur am Nebenplatz vom Raxplatz gesehen...

Türkgücü waren die ehemaligen Etsan Vienna Türkgücü. Etsan ist abgesprungen, daher nur mehr Türkgücü....

Schade eigentlich, hätte nämlich gedacht es wäre sicherlich interessant wenn es in Wien noch ein Galatasaray gibt und die dann gegen Fenerbahce spielen! Das wäre sicherlich nicht so schlecht....

Die ganzen Persischen Clubs kenne ich, gibt dann noch einen Ägyptischen usw... :)

Suryoyo und Tur Abdin sind aber Syrer, sogar meist Assyrische Christen. haben mit Royal Persia nichts zu tun. .die ersten beiden sollen aber gutinformierten quellen zufolge fusionieren, da suryoyo ohnehin nur die filiale von tur abdin waren....

die beiden ägyptischen vereine sind egypt united und egypt sport club. ersterer ist der verein vom basry, zweiterer ein kulturverein.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die komplette Klasseneinteilung 2009/2010 findet ihr hier:

http://www.wiener-fussball.at/download/kla...eilung_0910.pdf

Weißt Du eigentlich auch welche Vereine heuer fusioniert oder sich aufgelöst haben?

Brigittenau und ESV Südost fallen mir einmal sofort ins Auge, dass die nicht mehr unter uns weilen. Bei denen gab es auch immer Fusionsgerüchte, aber Näheres habe ich diesbezüglich nicht in Erfahrung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.