1b Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die 1b muss einfach genau 1:1 das selbe Spielsystem spielen wie unsere KM. Es müssen die selben Spielertypen dabei sein, es müssen Routiniers drinnen sein und blutjunge Spieler ebenso. Und es muss kein Wappler-Trainer sein, sondern einer aus der OÖ-Liga oder ähnliches, damit die Spieler weiterkommen, sich weiterentwickeln.. und vor allem: AUFSTEIGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 58 Minuten:

Die 1b muss einfach genau 1:1 das selbe Spielsystem spielen wie unsere KM. Es müssen die selben Spielertypen dabei sein, es müssen Routiniers drinnen sein und blutjunge Spieler ebenso. Und es muss kein Wappler-Trainer sein, sondern einer aus der OÖ-Liga oder ähnliches, damit die Spieler weiterkommen, sich weiterentwickeln.. und vor allem: AUFSTEIGEN!

gehst beim nächsten match zum herrn kaltak und sagst ihm ins gesicht dass er ein wappler trainer ist? oder geht das nur in der anonymität des skv forums? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

gehst beim nächsten match zum herrn kaltak und sagst ihm ins gesicht dass er ein wappler trainer ist? oder geht das nur in der anonymität des skv forums? 

Hab ich schon bei Scheiblehner deponiert, er ist der gleichen Meinung! Aber es liegt halt nicht in seiner Macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

gehst beim nächsten match zum herrn kaltak und sagst ihm ins gesicht dass er ein wappler trainer ist? oder geht das nur in der anonymität des skv forums? 

 

SKV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Hab ich schon bei Scheiblehner deponiert, er ist der gleichen Meinung! Aber es liegt halt nicht in seiner Macht

Hoeninjo hat geschrieben du sollst es dem Kaltak persönlich ins Gesicht sagen und nicht jemand anderen. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Minuten:

Muss man das verstehen?

Man kann. Man muss nicht.

Aber probier es einfach aus. Sag es dem Scheibi ins Gesicht und dem Kaltak. Und wart auf die Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SuperFan20 schrieb am 18.3.2019 um 13:18 :

...aber du hast schon recht, ein 1:6 gegen eine in der tabelle hinter uns liegende mannschaft ist schon hart und zu hinterfragen

...war in gewisser weise ein spiel, das genau aufgezeigt hat, was fußball ausmacht...leidenschaft und wille, das was unsere KM zumeist auszeichnet, der 1b immer wieder einmal fehlt...

...spielerisch waren unsere jungen burschen defintiv überlegen, aber wie so oft beschleicht einem bei der 1b der verdacht, dass einfach die letzte konsequenz fehlt....man spielt, sofern´s der katastrophale boden erlaubt - (eigentlich eine sauerei gegenüber den sportlern...) - gefällig nach vorne, ist trickreich, aber der unbedingte siegeswille scheint einfach zu fehlen....und ein ums andere mal, nachdem sie längere zeit nur auf das gegnerische tor gespielt haben, gibts wieder mal einen gegenzug oder einen standard....und schon klingelts wieder...

...denke, da passt vieles nicht....auf jeden fall fehlen 2-3 gestandene kicker, die die jungen ein bißchen mitreißen, motivieren, führen bzw. dirigieren....aufs schnelle hinschauen war ja auch am sonntag wieder ersichtlich, dass da eine nachwuchsmannschaft gegen eine gestandene erwachsenenmannschaft spielt....dass aber dann talent nicht alles ist und ohne ersichtlichen konzept bzw. letzten biss auch gegen schwächere gegner nichts zu erben ist, das hat man eben wiedermal gesehen....

...natürlich verleitet es, dass  die motivation als "nur" zweite mannschaft nicht ganz so ist wie jene der meisten gegner, die eben die erste mannschaft ihres vereins sind....dennoch...das herausarbeiten der wichtigkeit unserer b-mannschaft ist dann doch eine der aufgaben des trainerteams...ein bißchen beschleicht einen aktuell dann schon der verdacht, dass da eine wichtige basis des vereins schon wieder ein klein wenig stiefmütterlich behandelt wird....nimmt man die immer wieder richtige aussage, dass wir uns letztlich auf dauer nur als ausbildungsverein etablieren können, dann sollte auch wieder in der 1b ein bißchen mehr vision zu erkennen sein....schau ma amoi...- dass ein 1:6 zuhause gegen ansfelden für alle beteiliigten , sprich auch für den verein schon grund zum schämen ist, darauf sollten wir uns aber defintiv einigen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem ich hier schon einigemale meinen Unmut über die Performance unserer SPG kundgetan habe, muss ich nach dem heutigen Sieg in Oedt ein großes Kompliment aussprechen. 

Super gemacht Jungs !!! 

Ich war diesmal leider nicht am Platz, dennoch Gratulation Jungs.  :super:

csm_IMG_2328_32dc677acc.jpg 

Durch das Goldtor von Robin Mayr-Fälten besiegen die Rot-Weißen Askö Oedt 1b mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.