1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Interner Test in der DietachArena

Vorwärts Schwarz - Vorwärts Rot 3:0 (0:0)

SKV Schwarz (4-4-2):
Staudinger; Spath (46. Berger), Martic, Bendra, Messing; Katona, Vasiljevic, Schmidt, Stasiak; Susic (68. Spath), D. Bilic. Trainer: Adnan Kaltak.

SKV Rot (4-2-3-1): Krönigsberger (55. Guso); Richter, Gradl, Bliznac, Begic; Mustecic (46. I. Olariu), Gavrilovic; Kühhas, Kovacevic, Radic; Mayr-Fälten. Trainer: Andreas Milot.

Torfolge: 1:0 (59.) Schmidt, 2:0 (85.) Messing, 3:0 (88.) Katona.

Sonntag, 13. Jänner 2019; DietachArena, 30 Zuschauer
SR Stefan Stangl; Mario Schörkhuber, Ilyas Polat


Datum: 13.01.2019 | Bereich: News Vorwärts 1b | Von:  mb/rh"

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/interner-test-in-der-dietacharena.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie schaut es eigentlich derzeit mit der Durchlässigkeit von der 1b in die KM aus, weiß das wer?
In der OÖ-Liga und auch noch der RLM war das ja leichter. Jetzt in der 2.BL ist da der Sprung schon sehr weit. Mind: ich find es ganz wichtig, dass wir uns mit Profis wie Kerschi und Jefte verstärkt haben, wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen. Aber dass das die Luft oben für die Jungen noch dünner macht, ist auch klar.

Weiß da wer was, bieten sich welche aus der 1b an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
firewhoman schrieb vor 23 Stunden:

Wie schaut es eigentlich derzeit mit der Durchlässigkeit von der 1b in die KM aus, weiß das wer?
In der OÖ-Liga und auch noch der RLM war das ja leichter. Jetzt in der 2.BL ist da der Sprung schon sehr weit. Mind: ich find es ganz wichtig, dass wir uns mit Profis wie Kerschi und Jefte verstärkt haben, wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen. Aber dass das die Luft oben für die Jungen noch dünner macht, ist auch klar.

Weiß da wer was, bieten sich welche aus der 1b an?

Also ich schaue die 1b ziemlich regelmäßig, und so wirklich anbieten tut sich derzeit nicht wirklich wer. Natürlich ist - wie du geschrieben hast - eben auch der Sprung in die 2. Liga noch einmal etwas größer als früher.
Einige trainieren eh teilweise mit der KM mit bzw. waren dort auch schon im Kader (Kovacevic, Mayr-Fälten, Messing). Mal sehen wie sie sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Start mehr als beschämend ! 

Für mich unverständlich warum in diese SPG keine Konstanz zu bringen ist !

So unter dem Motto, wir haben ein Vorwärts Leibchen an und die schießen uns glatt 6 Tore. So eine Frechheit, was bilden die sich ein  ! 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hairbrush schrieb vor 8 Minuten:

Der Start mehr als beschämend ! 

Für mich unverständlich warum in diese SPG keine Konstanz zu bringen ist !

So unter dem Motto, wir haben ein Vorwärts Leibchen an und die schießen uns glatt 6 Tore. So eine Frechheit, was bilden die sich ein  ! 

naja, man muss halt schon auch bedenken, dass die mannschaft sehr, sehr jung ist (ausgenommen gavrilovic und licinar, wobei der derzeit leider verletztungsbedingt nicht zur verfügung steht) ... es ist halt ein unterschied, ob man in der u17 oder u18 gegen gleichaltrige oder gegen routinierte, körperlich weit überlegene gegenspieler spielt, die wesentlich härter zur sache gehen (weil die genau wissen, wie sie die jungen einschüchtern können) ... das dauert halt seine zeit, bis sie sich daran gewöhnt haben

kein vergleich zur mannschaft aus dem letzten jahr, wo regelmäßig kaderspieler aus der rlm zum einsatz kamen (staudinger,  dirnberger, bader 1+2, pasic, gasperlmaier, bilic) ...

aber du hast schon recht, ein 1:6 gegen eine in der tabelle hinter uns liegende mannschaft ist schon hart und zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.