1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

wär cool und sicher nochmal zwei spiele wo 500 zuschauer möglich sind! irgendwie wäre amateure interessant, weil ich dann zum auswärtsspiel der 1B ein paar minuten zu fuß hätte, aber dem oarsch verein und deren philosophie wo ein paar kicker (zb illeli) über 1000 euro kommen, sollte nicht belohnt werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

aber dem oarsch verein und deren philosophie wo ein paar kicker (zb illeli) über 1000 euro kommen, sollte nicht belohnt werden! 

Jetzt aber nix gegen lleli, hat bei uns immer sein bestes gegeben. Wenn er einen Verein gefunden hat der seine Forderungen bedient und noch dazu Amateure heißt, um so besser!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe nichts gegen illeli geschrieben, sondern dass der verein in der 1.klasse mit 2 bis 3 kickern spielt, die über 1000 euro bekommen! und so eine philosophie ghört meiner meinung nach nicht belohnt - da schon eher die vom atsv stein, wo 3-4 17-18 jährige von anfang an spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufgrund des Aufstiegs der Kampfmannschaft in die 2. Liga wird die 1b an die letzte Stelle zurückgereiht und muss in die 2. Klasse absteigen. Tolle Regelung muss ich schon sagen! ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

 

abf05560-0c11-400d-81b1-f8047ee0d4b3

84bf0dfb-ad5d-430c-8a00-4b7df941bcea

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Blau Weiß Linz ging es vor ein paar Jahren ähnlich. Der Sprung von der 2.Klasse in die 2.Liga ist für einen Spieler dann schon ein bisschen hoch finde ich. Hauptsache das Liebkind des oberösterreichischen Fußballverbandes, der LASK, hat seine LASK Juniors durch miese Tricks in Liga 2 gebracht. Fußballmafia ÖFB!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zoonation schrieb Gerade eben:

Weiß dazu jemand Genaueres? Worin liegt der tiefere Sinn dieser Regelung?

Den kleineren Vereinen werden gezielt Steine in den Weg gelegt und die großen können es sich richten. Z.B. Umbenennung SV Pasching in Lask Juniors und somit Eingliederung der LASK Amateure in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte es so sein hat man das im Verein augenscheinlich übersehen bzgl. Regelung . Auf HP keine Reaktion 

Da werden wir attraktiv für junge Talente ! ?

Das nennt man Nachwuchsförderung !!! 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 36 Minuten:

Aufgrund des Aufstiegs der Kampfmannschaft in die 2. Liga wird die 1b an die letzte Stelle zurückgereiht und muss in die 2. Klasse absteigen. Tolle Regelung muss ich schon sagen! ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

 

abf05560-0c11-400d-81b1-f8047ee0d4b3

84bf0dfb-ad5d-430c-8a00-4b7df941bcea

Ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir sind dieser Anhang nur Verschlüsselt und nicht zu öffnen!

 

Screenshot_2018-06-11-08-37-41.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

welche Regelung hätte man da übersehen? Ein Ansuchen an den Verband um verbleib der 1b in der BLO bei gleichzeitigen Aufstieg der ersten in die zweite Liga?

Ich meinte damit es gab keine allgemeine Information vorweg . Ist ja nicht jeder ein Insider im Regelbuch !

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.