1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
karl1000 schrieb am 10.4.2018 um 11:14 :

Hier sollte sofort der Vorstand eingreifen und den Scheiblehner in die Schranken weisen es kann nicht sein das dieser Ungustl von Scheiblehner die Leute die Jahrelang für den Verein gute Arbeit geleistet haben einfach vertrieben werden. Vielleicht sollte er seine Arbeit als Trainer der Kampfmannschaft überdenken und sich selbst vertreiben da er selbst nicht fähig ist der Mannschaft ein System beizubringen

 

keiner von denen hat "jahrelang" für die vorwärts etwas gute arbeit geleistet, solange haben sie noch gar nicht die verantwortung! viel mehr zeigt es von deren charakter, dass sie mitten in der saison einfach den hut drauf hauen! viel vorwärts kann da bei den herren nicht dahinter sein! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1b setzt sich im Topspiel durch

2:0-Erfolg am Samstag in Schwertberg durch Tore von Mehmet Güngör und Andreas Kettner; Bernhard Staudinger hält erneut einen Elfmeter

 

Nicht schlecht!     Glückwunsch:super:

 In der Nachspielzeit verletzt sich Vladen Licinar schwer, im droht eine längere Pause.

Auweh, auf diesem Weg gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Rooster schrieb am 10.4.2018 um 12:10 :

Weiß wer mehr über die Hintergründe?

Inzwischen sind die Hintergründe des Trainerwechsels wohl aufgelöst.

Harald Molterer wird ab der kommenden Saison wieder Nachwuchschef bei Vorwärts und wird auch die 1b trainieren.

Hier auch nochmal der Link zum Homepage-Bericht (wurde im "Zukunft des SKV" auch schon gepostet): http://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuer-chef-fuer-den-nachwuchs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieviele dürfen hier aufsteigen?....sollte die Erste die BL-Quali schafen (samt PASK) dann würde es ja einen ziemlichen Sog nach oben geben durch die Ligen hindurch. 

Oder spielt der 2. Relegation? Vielleicht gegen Sierning.,,,,das wär knusprig.

Ich hoffe nur, dass uns - in eventu der Aufstieg gelänge der Ersten und der Revue - das nicht zu steil wird, organisatorisch und sportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Nach Verlustpunkten gerechnet ist Vorwärts nur  einen Punkt hinter Tabellenführer HAKA Traun!

TD:  20 zu 6 für Traun!

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/tabelle

Nach Verlustpunkten sind wir sogar punktegleich ! Und morgen in einer Woche (am 1. Mai) findet die Nachtragspartie gegen Traun statt. Spielbeginn ist entweder um 14:30 (SKV-Homepage) oder um 17:00 (Verbandsseite). Vielleicht kann das ja ein Vereinsverantwortlicher aufklären ?

rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele dürfen hier aufsteigen?....sollte die Erste die BL-Quali schafen (samt PASK) dann würde es ja einen ziemlichen Sog nach oben geben durch die Ligen hindurch. 

Oder spielt der 2. Relegation? Vielleicht gegen Sierning.,,,,das wär knusprig.

Ich hoffe nur, dass uns - in eventu der Aufstieg gelänge der Ersten und der Revue - das nicht zu steil wird, organisatorisch und sportlich. 

Letztes Jahr war es so, dass von den vier Zweitplatzierten in den Bezirksligen, die besten beiden Relegation spielen durften. Wird interessant, wie das heuer gerechnet wird, da ja in unserer Bezirksliga eine Mannschaft weniger spielt. 
Und wie du auch schon schreibst ganz abgesehen einmal davon, wie sich eventuelle Aufstiege von uns und dem LASK auf die unteren Ligen auswirken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Da unsere Liga so ausgeglichen ist, liegt unser Punkteschnitt weit unter dem der Zweitplatzierten der anderen Bezirksligen. Wenn also nur die zwei besten Zweitplatzierten rauf dürften, wären wir wohl nicht dabei. Der Aufstieg wird wohl nur über den Gruppensieg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, das wär ja unglaublich knusprig, die zweite mannschaft in der LL zu haben....das macht bei der heranführung von jungen spielern schon ziemlich sinn....aber auch mächtig arbeit für alle verantwortlichen und daran möcht ich gar nicht denken....mal schaun, was dazu unserem neuen manager bzw. der sportlichen leitung bzw. dem herrn präsidenten so einfällt :)...

...aber, noch ist`s weit hin, die KM ist noch lange nicht oben, die 1b ist noch lange nicht oben....fußball ist eine verrückte angelegenheit, schau ma, waun´s soweit ist...

...wo ich aber dabei bleibe....schlecht gearbeitet wird aktuell im verein mit sicherheit nicht....vieles hat hand und fuß und vieles wird man noch verbessern müssen....aber....wo wir ein bißerl mitmischen können....MITGLIED werden und MITGLIEDER werben !!!! - packs ja nachwievor nicht, wie wenig mitglieder die vorwärts hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.