1b Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

????:confused::confused:

Und was will er uns damit sagen? Bzw. wie kommst auf diese Aussage?

habe ich mich auch sofort gefragt ... so ein blödsinn ?‍♂️ 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht weil traun letztes jahr die beste mannschaft war und nur im direkten duell gegen ulrich und wegen einer niederlage im wiederholungsspiel gegen kronstorf (erstes spiel haben sie gewonnen und weil flutlicht ausgefallen ist, gabs wiederholungsspiel) nicht aufgestiegen sind!

und sie haben weiter investiert! außer ihr seht unsere mannschaft als top favorit für den meistertitel ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Dass wir als Aufsteiger in die BL gegen den letztjährigen Fast-Meister Außenseiter sind, ist schon klar. Ob es dann gleich eine Abfuhr wird, werden wir sehen. Unser Ziel muss sowieso der Klassenerhalt sein. Und die Ergebnisse der letzten Vorbereitungsspiele sind ja mal nicht so schlecht (3 Siege gegen Bezirksligisten).

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

traun ist nicht unser maßstab, aber das hab ich eh vorher schon gesagt mit der abfuhr! die werden heuer klar meister werden, weils einfach letztes jahr schon eine starke truppe gehabt haben und unbedingt aufsteigen wollen! 

aber unsere gegner kommen noch und heuer kann nur das ziel sein, nicht absteigen und uns an die liga zu gewöhnen! alles andere ist naiv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie es aussieht hat die mit 6-7 Kaderspielern aufgelaufene 1b das gleiche Defensivkonzept wie unsere KM . Ist ja richtig so , man sollte über alle Mannschaften das gleiche System spielen um die Austauschbarkeit zu gewährleisten ! :)

Einerseits sollte man die Trauner nicht als Supertruppe hochstilisieren , da hätten wir unseren Kader mit Trauner Spielern bestücken müssen wenn sie um so vieles besser sind als unsere Kaderspieler , andererseits unsere Mannschaft nicht gleich verteufeln. Irgendwo in der Mitte wird es zutreffend sein. 

Kopf hoch und nicht so viel mit der KM trainieren ! :laugh:

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb vor 23 Stunden:

traun ist nicht unser maßstab, aber das hab ich eh vorher schon gesagt mit der abfuhr! die werden heuer klar meister werden, weils einfach letztes jahr schon eine starke truppe gehabt haben und unbedingt aufsteigen wollen! 

 

...ganz so sehe ich das nicht...traun möchte aufsteigen und wir haben aktuell eine truppe, in der beinahe alle kaderspieler der RL mannschaft sind und sich auch in diese hineinspielen wollen...

...daher möcht ich schon wiedermal anmerken, dass keiner diesen sprung schaffen wird, wenn er sich nicht auch in der BL durchsetzen kann !

...ich denke, wir können uns wohl alle darauf einigen, dass ein spieler mit ambitonen für die RL in der BL ganz einfach herausstechen muss...hebesberger,gulajev hätten es letzte saison ja eh vorgemacht, wie´s nicht geht...da wär schon einiges potenzial da gewesen, aber lustlose divenhafte auftritte in der 1b haben noch keinen näher an die KM herangebracht...

...traun war auf jeden fall einmal ein starker brocken, keine frage, aber gegen garsten sollte man dann schon eine reaktion erwarten dürfen, sonst wird´s traurig !

...auf jeden fall ist der trainer gefordert, die richtige balance zwischen 1b und KM kaderspielern zu finden und beide seiten entsprechend zu motivieren, wird wohl seine hauptaufgabe sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Nachdem am letzten Spieltag Garsten die , ist nicht unser Maßstabtruppe Traun mit 2:0 heimgeschickt hat , eine Mannschaft gegen die wir sang - und klanglos untergegangen sind , sollte es diese Runde nicht viel leichter werden für uns.

Hoffe auf verbesserte Einstellung unserer KM - Kaderspieler . Wenn nicht , dann stimmt was nicht ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich wiederhol mich nochmals...nicht unser maßstab stimmt so einfach nicht....mit soviel kaderspielern in der 1b mannschaft, die sich durchaus hoffnungen auf die RL machen, muss man sich auch gegen garsten entsprechend präsentieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...ich wiederhol mich nochmals...nicht unser maßstab stimmt so einfach nicht....mit soviel kaderspielern in der 1b mannschaft, die sich durchaus hoffnungen auf die RL machen, muss man sich auch gegen garsten entsprechend präsentieren !!!

Ich kann dir nur absolut recht geben . 

Wir treten mit Spielern aus dem Kader der KM - RLM an , nicht zu wenig an der Zahl und Nachwuchstalenten die hier nachstoßen  wollen und reden immer von Maßstäben aus der BLO die für uns nicht erreichbar sind .

Ist es wirklich so , dann haben wir verdammt noch mal auf die falschen Spieler gesetzt ! Die Kaderspieler kommen doch zum Großteil aus der LT1 OOe Liga und nicht aus der 2LO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.