1b Thread


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Also unsere 1B (Bezirksliga) gegen Neue Heimat (2.Kl. mitte) 0:5 verloren.....

Was soll man davon halten??

Also ich wäre dafür in Panik auszubrechen, den neuen Trainer zu entlassen und die ganze 1b aufzulösen!  ?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
fürimmervorwärts schrieb vor 17 Stunden:

Also unsere 1B (Bezirksliga) gegen Neue Heimat (2.Kl. mitte) 0:5 verloren.....

Was soll man davon halten??

Hast du das Spiel gesehen? Leider gibt es keinen Spielbericht auf der HP, wer aller in der Startelf war bzw. eingewechselt wurde. Wäre interessant, ob wir da mit dem stärksten Kader am Platz waren. Denke eher nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne das spiele geseehn zu haben und details zu kennen tippe ich ja mal hier auf ein spiel der ATSV Mannschaft gegen Neue Heimat um sich anzusehen wer den wirklcih das zeug haben könnte.

Aber alle angaben ohen gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Bezirksliga wurde ausgelost :

Los gehts am 19.8. auswärts gegen Traun. Erstes Heimspiel am 26.8. gegen St. Georgen/Gusen. Dann folgen zwei Derbies, am 2.8. daheim gegen Garsten und eine Woche später in Neuzeug. Letzte Runde am 11.11. zu Hause gegen Schiedlberg.
(Im Spielplan ist jeweils der Samstag angegeben. Ich nehm einmal an, dass sich die genauen Termine noch ändern können).

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb am 21.6.2017 um 12:53 :

Die Klasseneinteilung für die Bezirksliga ist auch schon da . Unsere Gegner :

Garsten
Kronstorf
St. Georgen/G.
Schwertberg
Traun
Steyregg
Ansfelden
Neuhofen/Kr.
Neuzeug
Bewegung Steyr
Enns
Saxen
Schiedlberg
SPG Vorwärts 1b/ATSV Steyr

http://www.ofv.at/Portal/News/Klasseneinteilung-ist-fixiert-2.html

Und außerdem haben Gavrilovic und Kettner verlängert. :super:
 

Nachdem sich St George aus der Bezirksliga zurückzieht, dürfte doch wider Wolfern Bezirksliga spielen!

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Zwei-Unterhaus-Absteiger-duerften-sich-doch-noch-retten;art127116,2618082?list=K

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig dieses St. Georgen. Da wurde ständig von OÖL geschwafelt und jetzt das. Unglaublich. Ich freue mich dennoch auf die Bezirksliga, da sind einige interessante Duelle dabei die ich mir sicher ansehen werde. Nach dem tollen Spiel in Wolfern hab ich doch einen Guster auf die 1b bekommen. Ausserdem kann man nie genug Vorwärts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Die Bezirksliga wurde ausgelost :

 

Los gehts am 19.8. auswärts gegen Traun. Erstes Heimspiel am 26.8. gegen St. Georgen/Gusen. Dann folgen zwei Derbies, am 2.8. daheim gegen Garsten und eine Woche später in Neuzeug. Letzte Runde am 11.11. zu Hause gegen Schiedlberg.

(Im Spielplan ist jeweils der Samstag angegeben. Ich nehm einmal an, dass sich die genauen Termine noch ändern können).

 

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle

 

 

2. Runde ist halt spielfrei aber der Rest sollte stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitung 1b | Testspiele Sommer 2017

Die Spielgemeinschaft Vorwärts/Atsv Steyr testet am Donnerstag, 27. Juli um 19 Uhr gegen Ottensheim (Sportanlage Münichholz)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorbereitung-1b-testspiele-sommer-2017.html

Wer Zeit hat, sollte vorbeischaun!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sonntag, 13. August 2017, 17 Uhr
Vorwärts 1b/Atsv Steyr - Union Julbach(Bezirksliga Nord)     2:1 (2:0)
Sportanlage Münichholz
Tore: Stasiak (2.), Güngör (37.)

Guter Abschlusstest, aber jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Nächste Woche beginnt die Meisterschaft.

19. 08. 2017 | 17:00 Uhr

SV Traun

SK/Atsv Vorwärts Steyr 1b

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.