1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

gratulation an alle beteiligten! 

die 1B in der bezirksliga halten ist der wichtigste punkt für eine langfristig erfolgreiche vorwärts! da hat der nachwuchs die bestmögliche herausforderung und langfristig ist es einfacher aus der 1B in die kampfmannschaft zu integrieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 6 Stunden:

Schwarzlmüller jetzt also offiziell neuer Trainer der 1b.  Ich find es schade, dass Maric geht. Der hat im Nachwuchs wirklich gute Arbeit geleistet.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/trainerwechsel-beim-1b-team.html

Er geht nicht, wird nur eine andere Funktion haben. Glaube bei der Jugend oder U18!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 19 Minuten:

 


Er hat das Angebot, im Nachwuchsbereich weiter zu arbeiten, abgelehnt. Siehe Link

 

Wenn es so ist, ist es schade. Gestern hat er noch gesagt, er bleibt für immer der Vorwärts treu. 
Das war vermutlich ein wenig im Überschwang. 

Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn er jetzt angefressen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Klasseneinteilung für die Bezirksliga ist auch schon da . Unsere Gegner :

Garsten
Kronstorf
St. Georgen/G.
Schwertberg
Traun
Steyregg
Ansfelden
Neuhofen/Kr.
Neuzeug
Bewegung Steyr
Enns
Saxen
Schiedlberg
SPG Vorwärts 1b/ATSV Steyr

http://www.ofv.at/Portal/News/Klasseneinteilung-ist-fixiert-2.html

Und außerdem haben Gavrilovic und Kettner verlängert. :super:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bewegung, Enns und Garsten werden Fixpartien bei mir. :augenbrauen:

 

Wenn es unsere 1b der Kampfmannschaft gleichtun will, müssten sie heuer eigentlich durch die Bezirksliga durchmarschieren.:=

Es war damals schon irgendwie eine coole Zeit, wenn ich zurückdenke.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Zitat

 

1b | Mannschaftsstützen verlängern

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga sind im Kader der 1b-Mannschaft wichtige Weichenstellungen passiert. Andreas Kettner (34), der in der 1. Klasse Ost 24 Treffer erzielt hat, bleibt ein weiteres Jahr bei den Rot-Weißen. Ebenso hat sich der zweifache Relegations-Torschütze Branislav Gavrilovic (24) für den Verbleib beim SK Vorwärts Steyr entschieden.

Absolute Führungsspieler

„Andreas Kettner war in der abgelaufenen Saison der Torgarant unserer jungen Mannschaft. Ohne seine wichtigen Treffer wären wir nie im Aufstiegsrennen gewesen. Für unsere Jungs ist sein Verbleib enorm wichtig. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich perfekt in dieses Team. Deswegen freut es mich besonders, dass er den Weg weiter mitgeht", sagt Sportchef Gerald Scheiblehner.


Fix im Bezirksliga-Kader
 

Gavrilovic wechselt vom Kader der Kampfmannschaft in den Kader der Spielgemeinschaft Vorwärts 1b/Atsv Steyr. "Brani ist mit ganzem Herzen Vorwärts-Spieler und ich habe ihm die beiden entscheidenden Treffer zum Aufstieg in Wolfern sehr gegönnt. Im nächsten Jahr wird er neben Andreas Kettner die junge Mannschaft führen und auch im täglichen Trainingsbetrieb bei dieser Mannschaft dabei sein“, so Scheiblehner.

 


 

Datum: 21.06.2017 | Bereich: News Vorwärts 1b | Von:  Robert Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Also unsere 1B (Bezirksliga) gegen Neue Heimat (2.Kl. mitte) 0:5 verloren.....

Was soll man davon halten??

Vielleicht sind einige Spieler der 1b gerade noch im Urlaub. Die Relegation war erst vor 2 Wochen und bis zum Saisonstart in der Bezirksliga sind noch 1,5 Monate.
Würde mich daher nicht wundern, wenn nicht alle Spieler zur Verfügung standen und mit einigen aus der Jugend gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.