1b Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Als einheimischer Wolferner blutet mir bei diesem Duell das Herz :heul:

kapier ich net ganz? ich bin aus hofkirchen, mir wär aber noch nie der gedanke gekommen das ich da irgendwie sympatien für die hätte wenns gegen uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

kapier ich net ganz? ich bin aus hofkirchen, mir wär aber noch nie der gedanke gekommen das ich da irgendwie sympatien für die hätte wenns gegen uns spielen.

Wolfern kämpft seit dem Aufstieg in die Bezirksliga jedes Jahr um die Klasse, wobei sie bisher immer knapp der Relegation entgehen konnten. Dass es dieses Jahr ausgerechnet gegen die 1b des SKV geht, find ich etwas schade. Darüber hinaus hätte ich mich in der kommenden Saison auf die Duelle Wolfern - Vorwärts 1b gefreut, die entfallen aber leider...

Aber natürlich drücke ich den Rot-Weißen die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Wolfern kämpft seit dem Aufstieg in die Bezirksliga jedes Jahr um die Klasse, wobei sie bisher immer knapp der Relegation entgehen konnten. Dass es dieses Jahr ausgerechnet gegen die 1b des SKV geht, find ich etwas schade. Darüber hinaus hätte ich mich in der kommenden Saison auf die Duelle Wolfern - Vorwärts 1b gefreut, die entfallen aber leider...

Aber natürlich drücke ich den Rot-Weißen die Daumen ;)

Versteh ich nicht, ich lebe amTabor unmittelbar neben der Lauba-Leiten (Amateure Steyr) und mir kommt das :kotz: wenn ich nur im Ansatz etwas von dieser Fehlgeburt sehe.     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

off topic, aber steyrer unterhaus......die steine haben in der letzten runde beim entescheidungsmatch um den meister vor, laut verbandsseite, 500 (!) zuschauern gespielt!

im gegensatz dazu stehen beim atsv gerade einmal 20 zuschauer am spielbericht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hoffe ich, dass die SKV-Fans unsere 1B bei beiden Spielen voll und lautstark unterstützen!!!
Wir haben die Chance, unsere Nachwuchskicker endlich in die Bezirksliga rauf zu bekommen, wo dann doch mit a bissl besseren Fußball und mehr Zuschauer zu rechnen ist.

Also wenn in Wolfern und am Rennbahnplatz nicht mindestens 150-200 Steyrer zu sehen sind, bin ich sauer ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich viel geglaubt hätte , an das nicht mehr !  Hoffe auf den Vorwärts Geist in der Relegation !!!:clap:

Wer das Spiel unserer 1b in Adlwang gesehen hat und die Hofkirchener gegen uns vor eine Woche der durfte an kein Wunder mehr glauben.

Aber es ist geschehen.

Dass sich die Hofkirchner die Butter noch vom Brot nehme lassen, das können nicht die Fässer Bier sein, die ihnen von uns versprochen wurden.  
 

Viva la Relegation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online