1b Thread


Recommended Posts

Ich glaube, dass er nach einem Foul an ihm, seinen Gegenspieler beleidigt hat. Nachdem ich auf der Straßenseite gestanden bin, konnte ich aber nicht hören, was er genau gesagt hat :ratlos:

Dass nach einem solchen Foul Emotionen aufkommen ist nichts ungewöhnliches. Ich bin fast auf Höhe des Fouls gesessen und konnte nichts hören,habe aber einige Gesten mitbekommen, allerdings war der Schieri gefühlt noch weiter weg, als ich zum geschehen! Wenn er geschimpft hat, konnte er es auch nicht hören. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Taugt mir wirklich, wie sich die 1b in der 1. Klasse bisher präsentiert. Ein Satz aus dem Spielbericht gefällt mir ja besonders :

Hinter ihm wirbeln im offensiven Mittelfeld die Nachwuchskräfte Dino Kovacevic (15), Thomas Popp (16) und Toni Radic (16).

Die Nachwuchsarbeit beginnt, Früchte zu tragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 16:00h in Ternberg sollte alles so laufen wie ich es mir denke, könnten unsere Jungs bereits Tabellenführer sein. Drücken wir die Daumen!

http://www.ligaportal.at/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/vorschau/44156-1-klasse-ost-15-16-vorschau-runde-9

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.