1b Thread


Recommended Posts

Trotzdem bleiben wir an der Spitze dran, man hat aber deutlich gemerkt dass güngor und martinovic im Sturm abgegangen sind!

Schei... Regelung, sind doch 1b. Spieler und helfen nur oben aus!

Ich mein nur,dass von oben nicht wahllos Spieler nach unten Aushelfen ist logisch, aber es sind doch offizielle 1b. Spieler die ab und an oben eingesetzt werden! Typisch ÖFB-Regelung!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schei... Regelung, sind doch 1b. Spieler und helfen nur oben aus!

Ich mein nur,dass von oben nicht wahllos Spieler nach unten Aushelfen ist logisch, aber es sind doch offizielle 1b. Spieler die ab und an oben eingesetzt werden! Typisch ÖFB-Regelung!

Martinovic ist kein offizieller 1b Spieler! Er ist Kaderspieler der Kampfmannschaft der in jedem Spiel zum Einsatz gekommen ist. In der 1b kann man froh sein das man so einen Spieler überhaupt von oben herunter bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also ich halte diese Regelung für eine gute, damit nicht ständig irgendwelche KM-Spieler in der 1b aushelfen können. Gerade gegen Saisonende passiert das ja recht häufig und das geht halt dann auch in Richtung Wettbewerbsverzerrung.

Abgesehen davon : für Güngör gilt diese Regelung aus Altersgründen eh noch nicht. Auf ihn hat man freiwillig verzichtet.

Zur Partie : Eine heiss umkämpfte Partie, zum Teil von beiden Mannschaften sehr hart geführt, und am Ende ein gerechtes Unentschieden. Ich persönlich bin ja von der 1b bis jetzt positiv überrascht. Ich habe nicht geglaubt, dass sie sich in der 1. Klasse gleich so behaupten können. Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die 1b verpasst die Chance auf die Tabellenführung durch eine 1:2 Niederlage (Tor in der Verlängerung) in St.Marien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere 1b. gewinnt gegen Windischgarsten 3:0(0:0)

1:0 Eigentor

2:0 Bani

3:0 Mehmetemin

Wir führen zur Zeit die Tabelleit 13 Punken an, da Amateure zur Hz 2:0 zurück lag. Es gibt dort nichteinmal einen Liveticker!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der verbandsseite steht beleidigung

Vieleicht hat er ihn tatsächlich Beleidigt, aber das konnte der Schieri gar nicht hören,war zu weit weg! Aber er wird es in seinem Spielbericht ohnehin ausführlich schildern!

Ist halt nur dumm von ihm, jetzt fehlt er uns in der Kampfmannschaft! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.