1b Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Solche Gelder für die 8 österreichische Liga das ist der Irrsinn! Seht nicht alles so schlecht was ich poste denn der Betrag ist in jedem Fall so oder so eine Frechheit!

Eine Frechheit ist es sämtliche internas in ein Forum zu tragen ;)

Eine Frechheit dem Verein gegenüber, deinen Kollegen und den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Frechheit ist es sämtliche internas in ein Forum zu tragen ;)

Eine Frechheit dem Verein gegenüber, deinen Kollegen und den Spielern.

Wie soll sich je was ändern wenn mit unliebsamen Geschichten immer hinterm Berg gehalten wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ganz grundsätzlich, ich find's schon interessant, zu erfahren, wofür der Verein Geld ausgibt. Ich mein', die meisten fordern doch auch mehr Transparenz heutzutage, sei es bei Firmen, Politikergehältern, Vereinen, etc. Heutzutage wird veröffentlicht, wieviel Prämie jeder Landwirt bekommt, wieviel Firmen wie z.B. VW an Prämien für ihre Mitarbeiter ausschütten, (Sport)vereine veröffentlichen ihre Bilanzen im Internet...

Und sollte etwas irgendwo nicht in Ordnung sein, dann sollte die Allgemeinheit sogar dankbar sein, dass es irgendjemanden gibt, der nicht schweigt, sondern Unregelmässigkeiten, sofern sie vorkommen, öffentlich macht. Da hat der T Rex grundsätzlich schon Recht, wenn er meint, dass sich nie was ändert, wenn keiner etwas sagt...

Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass beim SKV irgendetwas faul sei, ich meine lediglich, wenn es irgendwo einen kritikwürdigen Zustand gibt, dann sollte man nicht primär den Überbringer der schlechten Botschaft kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Keine Frage - Transparenz ist nicht schlecht.

Nur sollte das vom Verein schon gewollt sein und nicht so aussehen, dass ein einzelner alles aus den Sitzungen direkt in ein Forum schreibt.

Mal ehrlich - der macht das ja nicht weil er aufdecken will, sondern weil er zerstören und schädigen will. Da schreit eifach jemand nach Aufmerksamkeit. Weil wenn er da bei den Sitzungen dabei sitzt, muss er auch dabei gewesen sein als das damals ausgemacht wurde.

Und eine 8000€ Prämie für 20 Mann bei einem Aufstieg ist doch nichts Außergewöhnliches. Das sind 400€ pro Nase - wen interessierts?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, welche auch immer die Motive unseres T Rex sein mögen...ich bin leider kein Dinoversteher.

Allerdings, so wie ich das verstanden habe, geht's nicht um irgendeinen Betrag, der vorher ausgemacht wurde, sondern, und ich hoffe, ich interpretiere das jetzt richtig, um eine "Geldbeschaffung". Damit meint er vermutlich, dass etwas in der Bilanz dargestellt wurde, das in Wirklichkeit nicht so stattgefunden hat, sondern nur dazu gedient hat, dem J.R. Geld herauszulocken. So hab's ich zumindest verstanden. Und sollte dem so sein, dann hätte der Dino natürlich jede Legitimität, das öffentlich zu machen, auch wenn es "nur" um 8.000 Euro geht.

Ob bei dieser Sache wirklich irgendwas faul ist, oder ob es sich um den Versuch einer Saurierintrige handelt, kann ich als Außenstehender natürlich nicht beurteilen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen wir einfach in den nächsten Tagen mal ein paar 1B Spieler, soll schwierigeres geben als das. ;)

Soviel ich von einigen Spielern gehört habe, sind Prämien (Punkte/Tor)ausgemacht worden. Allerdings (angeblich) nur im Falle eines Aufstieges. Bin mir aber nicht sicher! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.