1b Thread


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Von der HP:

SK Vorwärts Steyr 1b - SV Sierning Juniors 6:2 (3:1)

Vorwärts 1b (4-4-2): Bakovic; Großbichler (46. D. Bendra), Scherhammer, Gogic, D. Glavas; Kohl, Gavrilovic (70. Peternel); Sulejmanovic, Klug, Güngör; Milanovic (56. Piesinger). Ersatz: Iszovics; Jajalo. Trainer: Amarildo Zela.

Torfolge: 1:0 (4.) Klug (Güngör), 2:0 (15.) Sulejmanovic (D. Glavas), 3:0 (21.) Güngör (Milanovic), 3:1 (27.) Dzafic, 3:2 (58.) M. Holzer, 4:2 (60.) Güngör (-), 5:2 (62.) Sulejmanovic (D. Glavas), 6:2 (74.) Güngör (Sulejmanovic).

Gelbe Karten: Gavrilovic (24. Unsportlichkeit), Gogic (24. Kritik), D. Glavas (30. Unsportlichkeit); Scheierling (8. Foul), Oberhauser (44. Foul), Rama (45. Foul), Pasic (78. Unsportlichkeit), Becirovic (78. Foul).

Gelb-Rot: Scheierling (54. Foul)

Sonntag, 14. Juni 2015; Vorwärts-Stadion, 150 Zuschauer

SR Tuncay Telli; Marko Vuletic, Werner Neuhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sehr sehr wichtiger Schritt für die Zukunft! Endlich ist dieser Aufstieg geschafft. Gratulation auch von meiner Seite!

Jetzt heißt es weiterarbeiten und schauen das man die Klasse auch haltet. Ich bin mir sicher mit Scheiblehner und der kompletten Neuausrichtung im ganzen Verein wird das auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtig wird jetzt die professionelle weiterarbeit mit der 1b und dem Nachwuchs sein! Das weitere Ziel muss die Bezirksliga sein

Bin zuversichtlich dass das mit scheiblehner funktionieren wird, jetzt muss nur noch der Vorstand mitziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein sehr sehr wichtiger Schritt für die Zukunft! Endlich ist dieser Aufstieg geschafft. Gratulation auch von meiner Seite!

Jetzt heißt es weiterarbeiten und schauen das man die Klasse auch haltet. Ich bin mir sicher mit Scheiblehner und der kompletten Neuausrichtung im ganzen Verein wird das auch gelingen.

Auch von meiner Seite Gratulation zu diesem ersten wichtigen Schritt. Ich bin aber der Meinung, dass man in der kommenden Saison sofort wieder den Aufstieg in die Bezirksliga anstreben sollte. Die 1. Klassen sind weitgehend sportlich wertlos. Kaum Fußballer die dieser Bezeichnung gerecht werden und selten taktische Anweisungen am Spielfeld zu erkennen. A Plodernpartie wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlicherweise hatte ich so nach der 18 Runde meine Hoffnung auf einen Aufstieg abgeschrieben.

War zu dieser Zeit auf unsere 1b auf gut deutsch gesagt angefressen.

Aber ich wurde eines Besseren belehrt . Gratulation an alle Kräfte die diesen Erfog ermöglichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.