1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Christian Gruber, Trainer der Union Maria Neustift, die Vorschau auf den 23. Spieltag der 2. Klasse Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Seine Mannschaft konnte nach dem Sieg gegen Waldneukirchen auf den elften Tabellenplatz vorrücken und viel Selbstvertrauen tanken. Im Spiel beim Tabellenletzten, den SC St. Valentin Juniors, erwartet Gruber eine enge Partie mit einem knappen Sieg seiner Mannschaft, womit man die Gefahr, am Saisonende die Rote Laterne umgehängt zu haben, bannen könnte.

ATSV Stein – SK Vorwärts Steyr 1b Tipp: 0:3

In diesem Spiel wird es für Stein nicht viel zu holen geben. Vorwärts Steyr 1b ist spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga und wird sich keine Blöße geben, auch weil der SKV die Punkte benötigt, um Schiedlberg im Aufstiegsrennen in Schach zu halten.

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beide steigen auf, ausser es würden beide 1b-Teams (Sierning und SKV) vorne stehen, dann würde nur der erste Aufsteigen. So sagts das Reglement! :winke:

Also jetzt noch das Nachtragsspiel gegen St. Valentin gewinnen und dann reicht schon ein Punkt gegen Schiedlberg, da die in der vorletzten Runde noch spielfrei sind, so wie wir in der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

der sc st.valentin hat auf seiner homepage sogar eine eigene seite für liedtexte eingerichtet!!! liedtexte :betrunken:

z.b. gibts dann sowas zum besten!

Huk sprach der Besen und dann gings los,

durch den Schornstein ganz famos,

Hunde wollt ihr ewig leben:

Nein wir wollen nicht ewig leben,

und du mein kleines Arschloch auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch an unsere 1b Mannschaft herzlichen Glückwunsch! :allaaah:

Ebenfalls den Aufstieg fixiert, mit einem 5:1 Sieg heute gegen Schiedlberg !!!!!!!!!

Tolle Ausbeute, beide Mannschaften aufgestiegen und beide mit nur einer Niederlage jeweils. Einfach perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sollten wir jetzt ja fast den Blau-weißen ein wenig die daumen drücken, dass die doch noch den klassenerhalt in der 1.Ost schaffen. so ein derby - noch dazu mit der 1b - hätte ja doch einen gewissen charme.

andererseits, der Amateure die daumen drücken ... :facepalm:

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weils zur zeit eh so ernst hier herinnen ist....kurz was zum schmunzeln, da ja am sonntag eh nicht gar zuviele am platz waren...

...schiedsrichter pfiff irrtümlich abseits, weil er nicht sah, dass schierhuber von weiter hinten gekommen ist....darauf hin....hände zusammengeschlagen...

verbeugung, handschlag und entschuldigung gegenüber schierhuber :lol::lol: ....wirklich unterhaltsam ...

wünsch euch einen schönen tag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...weils zur zeit eh so ernst hier herinnen ist....kurz was zum schmunzeln, da ja am sonntag eh nicht gar zuviele am platz waren...

...schiedsrichter pfiff irrtümlich abseits, weil er nicht sah, dass schierhuber von weiter hinten gekommen ist....darauf hin....hände zusammengeschlagen...

verbeugung, handschlag und entschuldigung gegenüber schierhuber :lol::lol: ....wirklich unterhaltsam ...

wünsch euch einen schönen tag!!

Das zeigt von wahrer Größe! :feier:

Kann sich so manch überhebliches Schiri-A.... mal ein Beispiel nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.