1b Thread


Recommended Posts

Banklwärmer

Oje oje!

Nach der 1:4 Klatsche gegen die Neustift gabs heute im letzten Spiel der 1b das nächste Debakel, 2:5 in Wolfern! :facepalm:

Bestätigt meine Meinung vom 25. Mai! Es muß dringend was geschehen mit dieser Mannschaft, aber auch beim Trainer. Man hört immer wieder von einigen Spielern das Zela einfach nicht der richtige ist und mit ihnen nicht wirklich kann.

Unbedingt einen neuen engagierten Trainer her, dazu das eine oder andere junge Talent aus der Umgebung und es läuft bestimmt gleich viel besser im nächsten Jahr! Jedenfalls nicht weiter zuschauen und dieses junge b-Team so "weiterwurschten" lassen, es sollen doch über kurz oder lang auch Verstärkungen für die Kampfmannschaft nachkommen. Das funktioniert alles nur mit einer intakten Mannschaft und in einer höheren Liga.

Angeblich ist Zela als 1 b Trainer entlassen worden, aber wie erwähnt ANGEBLICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jawohl:Helmut Mitter wäre die beste Wahl. Ich sehe ihn auch immer wieder am Vorwärtsplatz.

Kann ich bestätigen , es kommt relativ sicher Helmut MITTER !!!

Sorry Aldo , als Spieler der Unsterbliche ,als Trainer leider ein Totalausfall !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich wird jetzt für die 1B ein "vernünftiger" Trainer gefunden, der so manchen Jungen an die Erste heranführt und mit der Mannschaft in die 1. Klasse aufsteigt!

Und der Disziplin in die Mannschaft bringt!

Was sich hier neben sportlicher Wertlosigkeit abgespielt hat , einfach traurig.

Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber es waren nicht unbedingt Ausnahmefälle.

Also eine vorwärtswürdige 1b aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Und der Disziplin in die Mannschaft bringt!

Was sich hier neben sportlicher Wertlosigkeit abgespielt hat , einfach traurig.

Ich habe sie nie gesehen, daher kann ich es nicht beurteilen, aber dann war der Trainer schwach und überfordert!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und der Disziplin in die Mannschaft bringt!

Was sich hier neben sportlicher Wertlosigkeit abgespielt hat , einfach traurig.

Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber es waren nicht unbedingt Ausnahmefälle.

Also eine vorwärtswürdige 1b aufbauen!

ja Disziplin würde der Mannschaft sehr gut tun, da Mustafa soll ja 30 Spiele Sperre bekommen haben. Ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einteilung für die Saison 2010/11 ergibt in der 2. Klasse Ost überraschenderweise plötzlich 13 Mannschaften!

Bei der neuen Klasseneinteilung auf der Verbandsseite kann es sich wohl nur um einen Irrtum handeln, dass der SC St. Valentin plötzlich in der 2. Klasse Ost aufscheint. Haben sie doch in der abgelaufenen Meisterschaft den 2. Platz in der 1. Klasse erreicht.

Neu in der Klasse: Union Waldneukirchen und Union St. Marien.

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fetznlaberl

Anleitung:

1. ooef.at

2. Datenservice

3. Spieljahr 2009/10

4. z.B.: 2. Liga

5. z.B.: 2. Liga Ost

6. Verein in der Tabelle anklicken. z.B.: SK Vorwärts Steyr 1b

7. Datenservice

8. Kampfmannschaft 1b

9. Spieljahr 2010/11

10. Kampfmannschaft 1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist irgenwo festgeschrieben, dass in einer Liga nur 2 1b Mannschaften spielen dürfen. Da in der 2KLO breits mit den 1b Mannschaften des SKV und Sierning bereits 2 1b Teams vorhanden sind wurde Dietach 1b in die 2 Klasse Nord-Ost eingeteilt.

Seit wann geht es das ein 1Klasse Verein (SC St. Valentin) eine "1b" Mannschaft in der 2Kl. O stellt...

Das ist eine gute Frage! Würde mich auch mal interessieren :confused:

Vor allem wären dann erst recht wieder 3 1b Mannschaften in der Liga :betrunken:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.