1b Thread


Recommended Posts

gibt es eigentlich schon einen kader für die 1b?

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die reservemannschaft eine chance hat in der 2. klasse um den aufstieg mitzuspielen, noch dazu wo einige spieler angeblich nicht mehr wollen.

ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass aldo den trainer der 1b macht und die jungs haben keinerlei chancen um den aufstieg mitzuspielen.

daher wäre es interessant, wie der kader für die neue saison aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Jetzt ist fix, dass unsere 1b in der 2. Klasse Ost einsteigt.

Spielplan ist aber auf fussballoesterreich noch keiner zu finden.

Die sportlichen Gegner:

Hofkir/Trkr.

Kleinreifling

Sierning 1b

Großraming

Wolfern

Reichraming

Schiedlberg

Aschach/St.

Stein

Ma. Neustift

Weyer

:clap: Freu mich schon drauf.

Bei Schönwetter ist alles leicht mit dem Rad zu erreichen!

Weyer und Kleinreifling sind etwas weit!

Aber sonst gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicher ist schon ein einstweiliger online!

So, 09.08.2009 17:00 Sierning 1b : Vorw. Steyr 1b

So, 09.08.2009 17:00 Wolfern : Reichraming

So, 09.08.2009 17:00 Hofkir/Trkr. : Aschach/St.

So, 09.08.2009 17:00 Großraming : Stein

So, 09.08.2009 17:00 Kleinreifling : Schiedlberg

So, 09.08.2009 17:00 Weyer : Ma. Neustift

Ah, halt, hab nicht gesehen das der Text zitiert war!! Sorry!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider hört man ja von der 1b noch nicht sehr viel. :(

Außer das sie ihr erstes Testspiel gegen Urfahr gewonnen haben. GRATULATION! :clap:

Wäre interessant wie die Mannschaft so zusammengestellt ist bzw. wer aus der Reserve noch dabei ist und wer neu dazugekommen ist! :ratlos: Hab gehört das angeblich beim ersten Training 29 Spieler da waren! Stimmt das???

Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die Meisterschaft in der 2. Klasse, ist sicher ganz nett zum Anschauen und etwas Abwechslung zur OÖL, trotzdem sehen wir den SKV! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich weiss nur das sich da Aldo gestern beim Training in Gleink einige neue Leute angeschaut haben, die gerne anfangen möchten.

Hab mich vor dem Hajduk Spiel vor dem Stadion mit ihm getroffen und da hat ihn auch wieder einer angesprochen den er dann für gestern eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Leider hört man ja von der 1b noch nicht sehr viel. :(

Außer das sie ihr erstes Testspiel gegen Urfahr gewonnen haben. GRATULATION! :clap:

Wäre interessant wie die Mannschaft so zusammengestellt ist bzw. wer aus der Reserve noch dabei ist und wer neu dazugekommen ist! :ratlos: Hab gehört das angeblich beim ersten Training 29 Spieler da waren! Stimmt das???

Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die Meisterschaft in der 2. Klasse, ist sicher ganz nett zum Anschauen und etwas Abwechslung zur OÖL, trotzdem sehen wir den SKV! :augenbrauen:

Also Urfahr zählte in der 2. Klasse Mitte zu den Titelfavoriten - hört sich ja ganz gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Kann mir bitte irgendwer sagen ob das Spiel gegen Garsten heute stattfindet?

Ich finde weder auf unserer, noch auf der Garstener HP oder der Verbandsseite Infos darüber.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mir bitte irgendwer sagen ob das Spiel gegen Garsten heute stattfindet?

Ich finde weder auf unserer, noch auf der Garstener HP oder der Verbandsseite Infos darüber.

Das geplante Spiel der 1b gegen Garsten wurde abgesagt.

Das nächste Spiel der 1b findet am kommenden Samstag gegen Weißkirchen 1b Auswärts statt.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:eek: Da schau her! Während sich bei so manchem Vorwärts-Fan immer noch die Nackenhaare sträuben, wenn er nur den Vereinsnamen der "Unaussprechlichen" hört, haben die Verantwortlichen von Vorwärts und Weißkirchen offenbar keinerlei Berührungsängste.

zehn Wochen, bevor es in der OÖL zum Wiedersehen der einstigen LLO-Rivalen kommt, haben die B-Teams der beiden Vereine ein Testspiel vereinbart (Samstag, 01.08.2009, 18.30 Uhr).

Übrigens: der "Vorwärts-Euro" :x wird diesmal ausnahmsweise nicht eingehoben, der Eintritt ist frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.