1b Thread


Recommended Posts

Heute ging es gehen Wolfern, unsere Jungs erreichten dort ein 3:3. Die  Torschützen waren laut Ticker Alexander Maric (27') und Anes Mahmic zweimal (65') u. (74')

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817708/union-wolfern-gegen-vorwaerts-steyr-1b

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Juniors schon wieder 2:0 in Rückstand gegen den bisherigen Tabellenletzten. Am gescheitesten wäre die ohnehin schon gescheiterte Spielgemeinschaft mit der ATSV auflösen und Neustart in der 2. Klasse. Dort werden wir uns nach dieser Saison ohnehin befinden. Was soll man erwarten mit einem Trainer der vom Chaosklub Stadl Paura kam :facepalm:

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Juniors schon wieder 2:0 in Rückstand gegen den bisherigen Tabellenletzten. Am gescheitesten wäre die ohnehin schon gescheiterte Spielgemeinschaft mit der ATSV auflösen und Neustart in der 2. Klasse. Dort werden wir uns nach dieser Saison ohnehin befinden. Was soll man erwarten mit einem Trainer der vom Chaosklub Stadl Paura kam :facepalm:

Geht nicht, brauchen wir alleine  schon wegen der Trainingsbedingungen!

Wie finster es da ausschaut hat uns die Stadt gerade vor Augen geführt!

Übrigens das Spiel endete 4;2(1:0)

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817718/sc-ernsthofen-gegen-vorwaerts-steyr-1b

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.