1b Thread


Recommended Posts

wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

Im Winter 7:0 Siege in der Vorbereitung und abgestiegen. Gestern 0:7 gegen Dionysen, das sollte also ein gutes Omen für den Wiederaufstieg sein...

ASKÖ Dionysen spielt 1. Klasse Mitte und sollte dann schon in unserem Leistungsbereich sein, aber eh schon wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 7 Stunden:

Wer schreibt eigentlich die Spielberichte der 1b?

Die sind ja sogar bei Vorbereitungsspielen ausführlicher, als die der KM!!!

Mit Jürgen R. haben wir einen Redakteur gefunden, der sich um die Juniors kümmert und das ganz fantastisch macht. 

Ziel in der Presse- und Medienabteilung ist es viele Personen zu finden, die entsprechend ihren Fähigkeiten kleine Aufgabenpakete hervorragend erledigen. Weg von wenigen Personen, die von gefühlt 1000 Aufgaben nahezu erdrückt werden.

Also falls wer was kann... einfach melden... Das gilt übrigens nicht nur für die Medienabteilung. Mitarbeit ist in vielen Bereichen möglich und erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir gestern nicht einen Test gegen ASKÖ Neue Heimat?

Zitat

Infos zum nächsten Spiel der Juniors

Nächste Woche am Samstag dem 06.08.2022, kommt es bereits zum letzten Testspiel der Vorbereitung unserer Juniors. Testspielgegner ist der ASKÖ Neue Heimat aus der 2. Klasse Mitte. Anpfiff ist um 18:30 in der R.S.F. Arena in Steyr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 7 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage , wo soll das hinführen  . Ein Verein wie wir auf dem plamiere dich täglich Trip !

Ja leider gleich einmal eine 1:6 Heimniederlage kassiert. Aber nach der heurigen Transferpolitik reg i h mich nicht mehr auf. Es wird sich eh zeigen wohin der Weg führt!!

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817680/vorwaerts-steyr-1b-gegen-tus-kremsmuenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viele wissen es wahrscheinlich nicht…

Unser Herr Sportdirektor Tröscher ist bereits im Frühjahr, zu Beginn der Rückrunde in der Kabine vor die Mannschaft getreten und hat offen vom Auflösen der 1b gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war man im Mittelfeld der Tabelle und es gab keinerlei Abstiegsgefahr. Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen warum es in der Folge zu diesen desaströsen Leistungen; und letztlich zum Abstieg gekommen ist. Eine tolle Motivation für alle jungen Kicker!

Wozu man sich jetzt mit so einer irgendwie zusammengewürfelten Nudeltruppe in der 1. Klasse quält und sich Woche für Woche blamiert verstehe ich nicht. Da wäre es besser gewesen wenn man sie wirklich aufgelöst hätte bevor man sich vor sämtlichen Dorfvereinen zur Lachnummer macht. 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ganzen umlandgemeinden und region lacht über unsere juniors und über unseren sportdirektor! aber es ist ja bei den fans allen egal, weil er sich ja so bemüht 😂 aber wieso denn auch profis in der unwichtigen position des sportlichen leiters des vereins arbeiten lassen 🤷‍♂️

da wird immer von der tollen jugendarbeit daher geschwafelt und dann werden wir bald wirklich hinter allen dorfvereinen der region stehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

die ganzen umlandgemeinden und region lacht über unsere juniors und über unseren sportdirektor! aber es ist ja bei den fans allen egal, weil er sich ja so bemüht 😂 aber wieso denn auch profis in der unwichtigen position des sportlichen leiters des vereins arbeiten lassen 🤷‍♂️

da wird immer von der tollen jugendarbeit daher geschwafelt und dann werden wir bald wirklich hinter allen dorfvereinen der region stehen! 

Ist aber nicht sein Schuld alleine, denn hätten wir ein anständiges Budget für Transfers , könnten wir auch Talente halten und die Attraktivität im Verein steigern,  so dass Spieler gerne zu uns kommen und auch bleiben wollen. Jetzt sind wir nur ein Durchzugsverein für Spieler jeder Art und spielen Jahre für Jahr in den Abstiegsregionen. Bin nur gespannt wann es unsere Nachwuchsmannschaften betrifft, weil dann geht's ins Eingemachte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.