1b Thread


Recommended Posts

Warscheinlich für längere Zeit der Letzte!

csm_asten_juniors_2020_589988a785.jpg 
31.10.2020

Juniors siegen in Asten

Die Rot-Weißen gewinnen knapp mit 2:1 und feiern den dritten Sieg in Serie; die Tore erzielen Rahman Jawadi und Daniel Bilic; Anes Mahmic sieht die rote Karte

 

Glückwunsch  :super:

Allerdings  war die :redcard:unnötig!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Es wird Herrnegger

csm_peter_herrnegger_897e62bf43.jpg 
10.01.2021

Peter Herrnegger wird Juniors-Trainer

Der 45-jährige Steyrer wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterzeichnet einen Vertrag bis zum Sommer 2022

Haaa, da Peda!

Ois Guade, Pez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peter Herrnegger ist eine gute Entscheidung. Sein Heimatverein ist allerdings Admira Steyr, der Topclub der 80er aus der Stelzhamerstraße. Da hatte er auch einen Weltklasse Trainer und Präsident !!! :D

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich1919 schrieb vor 9 Minuten:

Peter Herrnegger ist eine gute Entscheidung. Sein Heimatverein ist allerdings Admira Steyr, der Topclub der 80er aus der Stelzhamerstraße. Da hatte er auch einen Weltklasse Trainer und Präsident !!! :D

Gut, dass du das sagst. Ich hätte sonst glatt geglaubt, seine sportliche Heimat wäre am Caritasplatz in Gleink, sein Verein die Torpedos Ennsquai.
So kann man sich täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dass du das sagst. Ich hätte sonst glatt geglaubt, seine sportliche Heimat wäre am Caritasplatz in Gleink, sein Verein die Torpedos Ennsquai.
So kann man sich täuschen!

Vielleicht ist er später dorthin gewechselt ;)

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.