1b Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Juvenal schrieb vor 1 Stunde:

Die Juniors verloren leider nach einer 2:0 Pausenführung mit 2:4!   :(

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/448857/union-ansfelden-reserve-gegen-atsv-vorwaerts-steyr-reserve

Nicht ganz. Das war die Reservepartie. Unsere "1." war nach 30 Minuten 0:3 zurück. Endergebnis aber auch 2:4.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Die Juniors verloren leider nach einer 2:0 Pausenführung mit 2:4!   :(

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/448857/union-ansfelden-reserve-gegen-atsv-vorwaerts-steyr-reserve

 

zoonation schrieb vor 11 Minuten:

Nicht ganz. Das war die Reservepartie. Unsere "1." war nach 30 Minuten 0:3 zurück. Endergebnis aber auch 2:4.

Der Spielstand lautete richtig 4:2 (3:1) beide Male traf Dino (41'&51')

https://vereine.fussballoesterreich.at/SkVorwaertsSteyr/Spielbericht/?Ansfelden-vs-SPG-SK-Vorwaerts-ATSV-Juniors&:s=2568818

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
zoonation schrieb vor 11 Stunden:

Nicht ganz. Das war die Reservepartie. Unsere "1." war nach 30 Minuten 0:3 zurück. Endergebnis aber auch 2:4.

Oha, danke für die Korrektur!  :)

Hier ist der Spielbericht von der HP!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

REGION STEYR. Aschach, die Vorwärts Juniors und Bad Hall verlieren jeweils ihr letztes Spiel vor der Winterpause, damit klettert Mitterkirchen noch von Rang vier auf Platz eins. 

 

Im Spitzenspiel der 13. Runde besiegt Mitterkirchen den bisherigen Tabellenführer Aschachl mit 2:1 und übernimmt damit aufgrund der hauchdünn besseren Tordifferenz Platz eins. Die Vorwärts Juniors können den Patzer der Aschacher nicht nützen, verlieren bei Nachzügler Ansfelden mit 2:4. Nach 30 Minuten liegt man dabei schon 0:3 zurück. Mit 26 Punkten aus 13 Runden ist man bei den jungen Rot-Weißen dennoch sehr zufrieden. „Die Mannschaft hat sich sehr gut weiterentwickelt“, sagt Trainer Markus Eitl.  :)

Robert Hofer, Tips Redaktion, 10.11.2019 11:50 Uhr

Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Einer weniger!

Anstatt  man ihn vorsichtig für die Kampfmannschaft einplant,  wo wir ohnehin probleme haben einen treffsicheren Sturm zu engagieren,  läßt man ihn ziehen. Aber muß man vermutlich auch nicht verstehen!   :ratlos:

 

csm_dino_e74d3f8569.jpg 
04.12.2019

Kovacevic geht zu Oedt

Dino Kovacevic wird den SK Vorwärts Steyr verlassen und ab dem kommenden Frühjahr beim ASKÖ Oedt aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 33 Minuten:

Man hätte ihn auch verleihen können aber trotz allem.

 

Für die KM reicht's im Moment nicht und für die 1b ist er dann doch etwas zu stark. 

 

Alles Gute Dino und man sieht sich immer 2*

Eines wage ich zu sagen das Niveau von Bibaku trau ich ihm aber schon zu, außerdem wäre es ein Eigengewächs. Dino kann wenigsten mit dem Ball umgehen. Jetzt frage ich mich schon langsam, zahlt Bibaku vieleicht noch an den Verein ein oder ist er wirklich billiger als Dino? Wie gesagt ich verstehs nicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Man hätte ihn auch verleihen können aber trotz allem.

 

Für die KM reicht's im Moment nicht und für die 1b ist er dann doch etwas zu stark. 

 

Alles Gute Dino und man sieht sich immer 2*

Und wer weiß was er wollte. Bzw. welche Chancen er bei denen sieht, die er denkt bei uns nicht zu haben. Wobei ich mir auch vorstellen kann das der Verdienst beim Grad‘schen Imperium nicht unbedingt ein schlechter sein wird.....vielleicht will er aber auch die Chance bekommen mitn Kerschbaumer zu spielen :)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstehe irgendwie nicht, dass es nicht möglich gewesen sein soll, dass sich alle Beteiligten im Fall Kovacevic auf eine Leihvariante verständigen konnten, um somit eine Win-Win-Win-Situation für alle zu schaffen. So eine Vorgehensweise würde sich doch geradezu aufdrängen aus meiner Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.