1b Thread


Recommended Posts

Auf diesem Wege die besten  Genesungswünsche!

csm_Bane-Juniors_bc39884a1e.gif 
18.10.2019

Vorwärts steht hinter Branislav Gavrilovic

Anfang dieser Woche wurde bei Branislav "Bane" Gavrilovic, unserem Kapitän der Juniors, Hodenkrebs diagnostiziert. Er wurde im LKH Steyr stationär aufgenommen und es wurde bereits mit der Therapie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Auf diesem Wege die besten  Genesungswünsche!

csm_Bane-Juniors_bc39884a1e.gif 
18.10.2019

Vorwärts steht hinter Branislav Gavrilovic

Anfang dieser Woche wurde bei Branislav "Bane" Gavrilovic, unserem Kapitän der Juniors, Hodenkrebs diagnostiziert. Er wurde im LKH Steyr stationär aufgenommen und es wurde bereits mit der Therapie...

OMG, das ist ja furchtbar! Alles Gute, Bane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 49 Minuten:

Damit befinden sich die Juniors aktuell mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 4 :super:

Sie haben lediglich den Rückstand verkürzt. Vierter waren sie vorher auch.

Hier der Spielbericht

csm_juniors_mitterkirchen_946819420a.jpg 
19.10.2019

BLO | Juniors überrollen Spitzenreiter

Eine überzeugende Leistung wird mit einem 4:0-Heimsieg belohnt. Schmidt, Pasic, Schorkopf und Kovacevic treffen für die Vorwärts Juniors gegen Union Mitterkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Die Top-Sieben in der Bezirksliga Ost sind nach zehn Runden nur durch fünf Punkte getrennt.

 

Unter der Woche mussten die jungen Kicker der Vorwärts Juniors eine schreckliche Nachricht verdauen. Bei Kapitän Branislav Gavrilovic (26) wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Der Mittelfeldspieler wird im LKH Steyr betreut, die Ärzte sprechen von sehr guten Heilungschancen.  GUTE BESSERUNG!!  Auf dem Fußballplatz haben seine Teamkollegen auch für ihren Kapitän alles gegeben und den Tabellenführer Mitterkirchen mit 4:0 vom Platz geschossen. „Wir haben von Beginn an echt stark gespielt, es war unsere bisher beste Saisonleistung“, sagt Trainer Markus Eitl, dessen Truppe nur noch zwei Punkte hinter dem Ersten liegt.

Robert Hofer, Tips Redaktion, 23.10.2019 15:08 Uhr

Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Das Spiel heute gegen SV Garten gewinnen unsere Jungs 1:0 , Torschütze  Dino 86'

 

Milamber schrieb vor 10 Stunden:

Und wir haben nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Aschach

Es geht auch bei den Juniors vorwärts!  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb am 27.10.2019 um 04:48 :

 

Es geht auch bei den Juniors vorwärts!  :super:

Deshalb hätten auch sie sich mehr Zuschauer verdient!!
Schade, dass -egal ob im Münichholz oder "auswärts", es wäre schon fein für unsere künftigen KM-Spieler (;)), wenn sie ein wenig mehr angefeuert werden würden. Noch dazu, wo sie jetzt nur mehr einen Punkt hinter dem Tabellenfürer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2658215/Oedt-vs-SPG-SK-ATSV-Vorwaerts-Steyr-H-OOE-Nachwuchsliga-U18- Unsere U18 hat es schon einmal vorgemacht:)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Jungs

Unser Jungs gewinnen auch gegen Oedt mit 3:0 (3:0)

Die Torschützen waren

Hones ca.15'

Schorkopf  ca.33'

und Dino  ca.40'

Leider ist die Stadion Uhr nicht mitgelaufen daher ca.

Auch sehr beeindruckend,  sie spielten zum siebenten mal zu null.

Bravo    :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.