1b Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Cesar Luis Menotti schrieb am 8.6.2019 um 11:46 :

Also den neuen Trainer kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht ein Kumpel von Sportmanager Tröscher? Keine Ahnung, aber ich stehe ihm ersteinmal komplett neutral gegenüber. Was man schon sagen kann, der Rauswurf oder das Rausmobben von Kurt Schwarzlmüller wegen Molterer hat sich nicht wirklich ausgezahlt. Ich hoffe für die 1b und für uns dass es mit dem neuen Mann gut klappt. Aber wir müssen jetzt ersteinmal schauen in welcher Liga die Kampfmannschaft nächstes Jahr überhaupt spielt, das kann für die Zwote auch ganz bitter enden. 

Schwarzlmüller wurde eh nicht rausgemobbt. Molterer wurde wegen seiner A-Lizenz hineingelobt. Ist aber nur eine Randnotiz nachdem die treuen Vorwärtsler eh schon wieder weg sind.

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb vor 13 Minuten:

Ich find es ohnehin besser das Milot wieder da ist!

Ist der nicht auch so ein treuer Vorwärtsler, der im April Hals über Kopf mit GS weg war?

Ich mein ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Ist der nicht auch so ein treuer Vorwärtsler, der im April Hals über Kopf mit GS weg war?

Ich mein ja nur.

War eh nicht Hals über Kopf ?

Generell ist die personelle Fluktuation unglaublich. Schau ma mal ob St. Peter auch so umgebaut wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb am 7.6.2019 um 16:29 :

Mehr Solidarität zum Trainer als zum Bruder.....

Darum. Alles nur Spekulation.

Nein, also dass die Solidarität zu seinem "Chef" ausschlaggebend war kann ich wie gesagt (so du denn möchtest) nachweisen, ist also keine Spekulation sondern Fakt :ratlos:

 

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie seltsam, überhaupt keine Neuigkeiten von der 1b. Ich habe heute am Stadtplatz den Vater eines 1b-Spielers getroffen, der meinte "de 1b interessiert do oben eh kan mehr". Hoffentlich stimmt das nicht und war vielleicht nur aus Frust getätigt oder weil er schlecht aufgelegt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube das große problem mit der 1b ist wo soll sie spielen, weil so lang das Thema WNSC nicht durch ist kannst dort halt auch nur bedingt planen

Ja auch das ist ein Wahnsinn, das wird vermutlich auch der Grund sein warum sich auch da noch immer nichts tut. Ob diese Funktionäre im Verband überhaupt wissen was sie anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 13 Stunden:

ich glaube das große problem mit der 1b ist wo soll sie spielen, weil so lang das Thema WNSC nicht durch ist kannst dort halt auch nur bedingt planen

Vermutlich. Weil geplant wär definitiv was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe heute am Stadtplatz den Vater eines 1b-Spielers getroffen, der meinte "de 1b interessiert do oben eh kan mehr"

Wenn das stimmt, ist das - neben mittlerweile einigen anderen Dingen - ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit den aktuellen Herrschaften an der Spitze unseres Vereins nicht unbedingt in eine gute Richtung geht. Das hatten wir schon mal. Ich wills nicht nochmal erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das stimmt, ist das - neben mittlerweile einigen anderen Dingen - ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit den aktuellen Herrschaften an der Spitze unseres Vereins nicht unbedingt in eine gute Richtung geht. Das hatten wir schon mal. Ich wills nicht nochmal erleben.

Du, ich kann dir nur sagen ein höchst vertrauendwürdiger Mann der immer sehr ruhig und entspannt die Dinge kommentiert. Und einer der selbst lange genug Fußball gespielt hat. Ich glaube ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.