Budget


mrs

Recommended Posts

Banklwärmer

Das Budget bei unseren Verein ist nicht zu Vergleichen mit den anderen Ostliga-Vereinen.

Wir haben im letzten Jahr 650 T gehabt, Spieler und Trainer der ersten. Werden im neuen Jahr ca. 1,1 haben aber ohne Trainer nur für den Kader der ersten.

Zum Vergleich hat der WSK im letzten Jahr ca. 580 T gesamt.

Wobei wir wieder Unterscheiden müssen das wir bei der Vienna alle Abgaben zahlen weil alles Angestellt ist.

Daher ist es schwer mit anderen zu vergleichen. Unser Budget wurde verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Werden im neuen Jahr ca. 1,1 haben aber ohne Trainer nur für den Kader der ersten.

Na bumm, dann müssen aber noch ein oder zwei "Kracher" kommen. :) Oder die neuen Verträge wurde ganz schön aufgefettet. :ratlos: Aber mir ist auch klar, dass bei den Mannschaftskosten auch die Reisekosten dabei sind, und die sind ja unbestritten heuer um ein Vieles mehr als in der Ostliga.

Danke jedenfalls für die Info, was aber wieder nicht ganz deutlich rauskommt, sind bei den 1,1 die Fernsehgelder von ca.300.000.-- schon dabei oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Na bumm, dann müssen aber noch ein oder zwei "Kracher" kommen. :)

Das mein ich auch :clap:

Danke jedenfalls für die Info, was aber wieder nicht ganz deutlich rauskommt, sind bei den 1,1 die Fernsehgelder von ca.300.000.-- schon dabei oder nicht ?

berechtigteFrage, dann wärens 1,4 und nicht so schlecht im Schnitt zu den anderen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.