Wacker Innsbruck II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

da wacker II jetzt den antrag auf die 2. liga gestellt hat, gibts dann einen absteiger aus der jetzigen 2. liga? oder kommts ihr einfach dazu, da man sonst angst hat zuwenig mannschaften zu haben?

Keine Ahnung, kann aber durchaus sein, dass es einen gibt, wenn Beschlüsse verändert werden. Aktuell, trotz unserer Nennung Gibt es keinen Absteiger (da erst bei 3-3-3 es einen gegeben hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
mapok schrieb vor 43 Minuten:

In der Krone (NÖ) wurde bei einem Bericht über Wr.Neustadt der Alex Gründler als "Innsbruck-Heimkehrer" bezeichnet. Weiß da wer was? Kann es sein, dass er für die Zweier zurückkommt?

Möglich, denn die Tiroler Krone schreibt heute davon, dass wir uns noch mit zwei weiteren Spielern verstärken werden. Wobei ich annehme, dass die zweite Verpflichtung der afrikanische Testspieler ist, der schon einmal genannt wurde. Der hat am Dienstag immer noch mittrainiert (hab Zeit gehabt mir das Profi Training anzusehen und bin in 10 Minuten 2er Training "gestolpert").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd ich nicht ganz verstehen, wo doch mit Satin schon seit ca. einem Jahr der "Ersatzgründler" bei uns spielt... und Satin braucht für seine Karriere jetzt dringend mal 2. Liga-minuten. Gut, Gründler kann vielleicht auch als Sturmspitze auflaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er pro Saison mehr als 5 Tore machen wird. 

P. S. 0:5 gegen die FC Bayern Amateure im ersten Testspiel? Hört sich etwas zu viel für mich an... auch wenn noch einige Stammspieler gefehlt haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Test gegen Kitzbühel fehlten auch fünf Spieler, darunter Satin, Egbe und Pribanovic. Laut heutiger Tiroler Krone werden für Wacker II noch ein Innenverteidiger und ein Außenspieler gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb am 6/30/2018 um 19:30 :

Laut T12 Forum hat Gründler Gestern Abend für die zweite Mannschaft gespielt und ein Tor geschossen.

Satin ist rechts zu finden, Gründer eher links.

Also eigentlich hat Gründer bei uns immer rechts aussen gespielt (oder hängende Spitze). 

Naja, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.