Wacker Innsbruck II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

V.I.P.

die rlw soll ja umgestaltet werden; die hinrunde soll gemeinsam in der jeweiligen vierten liga  gespielt werden; die rückrunde werden die besten drei der jeweiligen vierten liga zusammengefasst und die sich dann den rlw meister ausspielen. die salzburger sind jetzt dann scheinbar doch nicht bereit in dieser liga mitzuspielen bzw ab 2020/21 nicht mehr in dieser rlw mitspielen.
sprich, das würde natürlich eine extreme verschlechterung der sportlichen situation betreffen, wenn du nur gegen die drei besten salzburger vereine spielst, den großteil deiner spiele aber gegen wattens II, kematen und schwaz hast (wobei schwaz konkurrenzfähig ist, kematen aber halt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Bin ja mal gespannt wie unsere IIer im TFV-Cup aufgestellt ist und sich gegen den IAC schlägt.  Momentan muss ich davonausgehen  dass wir  froh  sein können wenn die IIer  im nächsten Jahr wenigstens unsere Ier  sein kann. Gut  dass ich momentan  eh privat andere  Probleme habe...da ist Fussball nicht mehr so wichtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Im Cup den IAC mit 3:1 geschlagen, Tore Iliadis und 2x Dretvic

 

War aber der Aufstellung nach eher eine verstärkte 3er Mannschaft, Bertaccini, Recica, Cisse, Baumgartner, Linhart haben alle nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Weil das schon seit Jahrzehnten so ist und sich diese Entscheidung nicht ändern wird. Wer Support dort haben will, der sollte selbst einen organisieren. 

Klingt schon einwenig überheblich ?‍♂️ gerade die jungen Spieler der Amateure und Juniors würden sich auch über einen Support freuen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
babachrisi schrieb vor einer Stunde:

Klingt schon einwenig überheblich ?‍♂️ gerade die jungen Spieler der Amateure und Juniors würden sich auch über einen Support freuen ??

Es wird keiner auf Zuruf etwas machen und man hat halt intern beschlossen das so zu handhaben. Das ist nicht überheblich. 

Wenn du es als wichtig empfindest, dann organisiere diesen Support, aber verlange bitte nicht von anderen, dass sie etwas tun sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Spitzenspieler

Heutiger Zwischenstand der Top 3 zur Wahl des beliebtesten Herbstmeister in Tirol 🖤💚 1b bereits bei 20,1% Steigerung um 3% seit gestern  👍Bitte weiter voten - alle 10 Minuten möglich, jede Stimme zählt. 

https://www.ligaportal.at/tir/news/45365-jetzt-abstimmen-waehle-den-beliebtesten-herbstmeister-2022

20221220_162836.jpg

 

20221223_204129.jpg

bearbeitet von babachrisi
Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.