Wacker Innsbruck II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

V.I.P.

Wernitznig hat heute in der 2er gespielt, der wird sich unter der Woche wieder den Arsch aufgerissen haben :facepalm:

ich würds eher so formulieren: endlich wird spielern die möglichkeit gegeben, spielpraxis zu bekommen, besonders wenn es bei ihnen nicht läuft. und das nicht in der ersten mannschaft, sondern in der zweiten mannschaft.

dass wernitznig nicht so die spielbestimmende figur im heutigen spiel war, stimmt.

und ehrlicherweise muss man auch sagen, dass wuschi momentan keinen platz am feld hat. jevtic, kuen und vuleta sind sicherlich vor ihm zu reihen (auch, wenn sie durchaus andere postionen übernehmen können).

http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news/10-herren-ii--damen-ii/2110-zum-abschluss-ein-heimsieg

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach

der verein hat einen antrag an die rlw gestellt, das spiel gegen die austria unter ausschluss der öffentlichkeit austragen zu dürfen und hat recht bekommen. seid s mir nicht böse, aber das kann wohl nicht der ernst vom verein sein. vorallem unter berücksichtigung dass uns eventuell auch wieder mal rlw bevorstehen könnte

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der verein hat einen antrag an die rlw gestellt, das spiel gegen die austria unter ausschluss der öffentlichkeit austragen zu dürfen und hat recht bekommen. seid s mir nicht böse, aber das kann wohl nicht der ernst vom verein sein. vorallem unter berücksichtigung dass uns eventuell auch wieder mal rlw bevorstehen könnte

ich warte nur mehr darauf, dass sie ein bundesligaspiel vor leeren rängen austragen...irre, was zur zeit im verein abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
V.I.P.

was ich so gehört habe, sind drei busse schon voll.

da die fanszene schon seit jahren sämtlichen auswärtsspielen der zweier den vorzug gegenüber spielen der kampfmannschaft gibt, was durchaus verständlich ist. sieht man sich die leistungen und tabellenplätze der beiden mannschaften genauer an.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ich so gehört habe, sind drei busse schon voll.

da die fanszene schon seit jahren sämtlichen auswärtsspielen der zweier den vorzug gegenüber spielen der kampfmannschaft gibt, was durchaus verständlich ist. sieht man sich die leistungen und tabellenplätze der beiden mannschaften genauer an.

und das lässt sich sicherheits-technisch regeln,weil einen richtigen auswärtssektor gibts ja nicht im myphone stadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zitat Madl:

Kurios: Auch die bedeutungslose Begegnung im Inn­viertel stufte die Bundesliga als Risikospiel ein, obwohl nur ein Wacker-Bus anreisen soll.

Aha. Morgen schreibt er dann wieder, dass jeder Punkt zählt ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.