Wladimir Klitschko vs. Ruslan Tschagajew


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Wladimir_Klitschko55_gr.jpg

Wladimir Klitschko

vs.

tschagajew-514.jpg

Ruslan Chagaev

Nachdem sich der geplante herausforderer david haye in der vorbereitung beim training verletzt hat. Wurde fieberhaft nach einem ersatzmann gesucht, da bot sich natürlich der usbeke tschgajew an, dem es aufgrund einer hep. B infektion verboten wurde in finnland gegen walujew anzutreten. Walujew lehnte übrigens das angebot auf schalke gegen klitschko zu boxen ab.

Ich denke, dass ist heute eine ganz klare sache für klitschko, der grössen unterschied ist eklatant. Wenn Klitschko ihn auf distanz hält, wird es für den usbeken schwierig zu punkten, von einem wirkungsschlag gar nicht zu sprechen. Ab 22 Uhr wird von RTL live übertragen.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/090...l-vorschau.html

http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_119852.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

[x] Wird fix angeschaut.

Muss zwar ein wenig zwischen Fußball wechseln. Aber ich freu mich schon die ganze Woche auf den Fight.

Mein Tipp ist und bleibt Klitschko :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke, dass ist heute eine ganz klare sache für klitschko, der grössen unterschied ist eklatant. Wenn Klitschko ihn auf distanz hält, wird es für den usbeken schwierig zu punkten, von einem wirkungsschlag gar nicht zu sprechen.

Seh ich nicht so, mit dem Glaskinn von Wladimir kann er gegen fast jeden Boxer verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Seh ich nicht so, mit dem Glaskinn von Wladimir kann er gegen fast jeden Boxer verlieren.

Das ist richtig, trotzdem glaube ich nicht das tschagajew auch nur annähernd ran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

tschagajew ist mir ein bisschen zu forsch. Natürlich kann er nicht ewig warten bis Klitschko einen Fehler macht. Aber so nimmt er sich jede Chance auf den Lucky Punch. Klitschko sehr diszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.