Carlos Tevez zu Manchester City


Recommended Posts

Silver Torah
Club statement on Tevez

Following contact received from Carlos Tevez’s advisors last night, in advance of the deadline the Club set for concluding negotiations, Manchester United announces that Carlos will not be signing a new contract with the Club.

The Club agreed to pay the option price of £25.5m and offered Carlos a five-year contract which would have made him one of its highest paid players.

Disappointingly however, his advisors informed the Club that, despite the success he has enjoyed during one of the Club’s most successful periods, he does not wish to continue playing for Manchester United.

The Club would like to thank Carlos for his services over the last two seasons and wishes him good luck for the future.

Nachdem sein neuer Arbeitsgeber auf alle Fälle eine große Summe zahlen wird, auch hier ein eigener Thread.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dank meinerseits für einige sehr wichtige Tore (Lyon, Wigan, Porto, Blackburn, Liverpool), das wars dann aber schon. Mit dem Theater hat er zumindest bei mir alles kaputt gemacht und dementsprechend bin ich froh, dass er Leine zieht :winke:

Für £25,5m und wohl 100,000 Pfund pro Woche kann man gerne jemand anderen holen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dank meinerseits für einige sehr wichtige Tore (Lyon, Wigan, Porto, Blackburn, Liverpool), das wars dann aber schon. Mit dem Theater hat er zumindest bei mir alles kaputt gemacht und dementsprechend bin ich froh, dass er Leine zieht :winke:

Für £25,5m und wohl 100,000 Pfund pro Woche kann man gerne jemand anderen holen.

Mich überrascht, daß Man United überhaupt bereit gewesen wäre, diese hohe Ablöse-Summe zu bezahlen - alleine, wenn man bedenkt, wie er sich in den letzten Wochen und Monaten verhalten hat.

Obwohl er mMn das Geld wert ist, sobald er regelmäßig sein Potenzial abruft - was er aber schon seit längerem nur noch sehr selten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für Tevez gilt mMn ähnliches wie bei Ronaldo: nach dem gesudere und ewigem hin und her bin ich froh das jetzt alles klar ist und er den verein verlässt (jahr 1 war ein traum aber die letzte saison war einfach nicht mehr anzusehen - mit seinem gejammere hat er sich seine reputation wirklich ordentlich versaut!)

trotzdem danke für wichtige tore und unglaublichen einsatz und kampfgeist :super:

andrerseits bin ich jetzt sehr gespannt was da an ersatz zu erwarten ist: Ronaldo und Tevez zu ersetzen wird wohl eine sehr interessante angelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im fulham-board gehen die gerüchte um, dass er sich mit al-fayed bereits einig wäre. kann's mir eigentlich nicht vorstellen, was er bei uns erreichen will. wär aber a hammer-transfer. er würd dann wohl mit dem pauli scharner im sturm spielen - denn der hat ja das villa-angebot abgelehnt, weil ihm dort die position zu defensiv gewesen wäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The King

Wird wohl wie erwartet bei den Massives anheuern...

Sky Sports sources can reveal that representatives of Carlos Tevez are currently locked in talks with Manchester City officials.

The 25-year-old is currently on holiday in South America but the £25million deal could be completed by end of Monday if negotiations go to plan.

The deal has been in the pipeline ever since the Argentinean international rejected a five-year deal to stay at Old Trafford last month, but there has been lingering doubt the longer the transfer has dragged on.

Chelsea were reportedly another option for Tevez but it now seems certain that he will complete his move to Eastlands shortly.

The former Boca Juniors youngster became a huge fans' favourite at Old Trafford during his two years on loan at the club, scoring 34 goals from 97 games in all competitions.

However, subsequent comments made towards the club and manager Sir Alex Ferguson in particular have soured the player's relationship with the Red Devils somewhat.

Tevez will join Roque Santa Cruz, Gareth Barry and Stuart Taylor as City's newest recruits this summer ahead of what promises to be an exciting season at the City of Manchester Stadium.

SSN

Hoffentlich setzt Hughes ihn auf die Bank :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er soll zu Manchester Shity da gehen nur Spieler hin die nicht wissen dass das Geld nicht zum Arschputzen da ist.

als ob manutd ein armenverein ist, welcher die tradition wahrt. die sind doch auch alle überbezahlt....finds aber trotzdem arg, dass er die eier hat als argentinier auch noch zum feind wechselt. in der gleichen stadt.

Mal schauen wie die Fans von Man City ihn aufnehmen.

Aber die Achse Robinho & Tevez ist stark. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich bin der meinung ManU kann den Tevez abgang sehr gut verkraften, wichtig war wer anderer, der sollte relativ leicht zu ersetzen sein. Geld regiert die Welt da geht man auch schon mal zum erzrivalen. :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Grund für den Wechsel von Tevez war glaube ich weniger das Geld sondern die Verpflichtung von Berbatov letzten Sommer. Hat ja ständig deswegen aufgemuckt. Stammplatzgarantie bei ManUtd gibt es eben für niemanden.

Nur wenn City jetzt noch einen Topstürmer holt, dann könnte Tevez dasselbe Schicksal wieder drohen, dass er sich vermehrt auf der Bank vorfindet. Nur hat City nächste Saison bei weitem nicht so viel Spiele wie United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn jemand zu city geht dann nur wegen dem Geld.

barry ist ja nur wegen championsleague fussball zu shity gewechselt nicht war? angesprochen hat er es oft genug, nur komisch, dass er nun bei einem verein spielt, der ihm das (momentan) nicht bieten kann :ratlos:

benitez hat nicht umsonst vor einigen tagen/wochen gemeint, dass man als profifussballer prinzipiell einen haufen geld verdient und gerade deshalb es nicht immer an erster stelle stehen sollte.

aber jeder wie er will, manchen ist geld wichtiger - ist halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.