Vorbereitung der Amateure (Testspiele)


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung 2009/10 gewinnen die Austria Amateure gegen eine Regionalauswahl aus der Buckligen Welt in Bad Erlach ohne Probleme mit 8:1.

Bereits in der ersten Hälfte trafen die Neuzugänge Eric Plattensteiner und Rade Djokic, sowie Christoph Freitag und Dragan Dimic zur 4:1-Pausenführung. Nach Wiederanpfiff sorgten Nizar Ben Nasra, Gabor Markus, Martin Harrer und Benjamin Sulimani mit ihren Toren schließlich für den überzeugenden 8:1-Endstand.

Aufstellung Austria Amateure:

Lindner (46., Petermann) - Schöpf (46., Mally), Ratfhuss, Muhr (46., Rotpuller), D. Harrer (46., Dilaver) - Freitag (46., M. Harrer), Vukaljovic (46., Haselberger), Dimic (46., Ben Nasra) - Oberortner (46., Ben Nasra), Djokic (46., B.Sulimani), Plattensteiner

Tore:

Plattensteiner (10.), Djokic (26.), Freitag (31.), Dimic (38.), Ben Nasra (49.), Markus (57.), M. Harrer (64.), B. Sulimani (89.)

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch das Spiel der Austria Amateure in Kapfenberg musste abgesagt werden, die Jungveilchen spielen stattdessen um 18 Uhr auf dem Kunstrasen im Happel-Stadion gegen Aufsteiger Vienna.

Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M584354c26e8.0.html

Kann mir hier jemand sagen, wer die Nr. 15 bei den Amateuren trägt. D.h. gestern beim Match gegen uns trug er die 15. Der ist nämlich wirklich gut .....

Ich bild mir eine, ihn bei einem unserer Tests gegendie U 19 in Hollabrunn schon gesehen zu haben. Er hat blondes, fast rötliches, kurzes Haar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hi alle "Austria-Ama-Insider", mich würde es interessieren, was mit Florian Weiss und Alexander Gorgon los ist, die sind schon seit einem Jahr verletzt und ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, wie lange diese Verletzungen noch anhalten. Man hat sie ja vor 2 Jahren oder so als vielversprechende Talente bezeichnet.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.