Wimbledon 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

Nachdem nadal nun weg ist hat sich die Auslosung um einiges gebessert, zwar nicht für del po, aber dafür für den Magician - der nun statt gegen blake gegen kiefer spielt, wo zumindest die theoretische chance auf ein weiterkommen durchaus besteht - flieg am montag rauf und hoff das ich ihn zumindest 2 mal sehen kann, gisela, jürgsi und vika wären die anderen fixpunkte des trips .. mal schauen wie sich alles ausgeht

:love:

erste wette auch gleich mal reingespielt .. lay federer/murray final @2,32

weiterer plan ist mahut auf quater winner zu spielen und im achtelfinale dann eventuell raus zu traden, da gefällt mir zumindest die auslosung ungemein gut

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hehe, cool. :D

Btw: Irgendwer ne Ahnung von welchen Klubs die Spieler so Fans sind?

Federer - Basel

Nadal - Real Madrid

und sonst???

Nalbandian - Boca Juniors

Kiefer - Hannover 96

Ferrero - Real Madrid

mehr fallen mir spontan nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tracy Austin is mir zwar wurscht, aber betfair mit BBC Kommentatoren! :love:

Show Courts: CC, 1, 2, 3, 14 und 18

Nachm ersten Spiel hätte Wimbledon 2009 schon wieder aus sein können, aber Dani gewinnt gg die 15-jährige Robson nach verlorenem 1.

Seppi gewinnt gg Blake in 3, wobei Blake im Tiebreak des 3. aus einem 5:0 ein 5:7 macht. Muss ma auch erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.