Homepage vom KSV in der Transferzeit


Recommended Posts

Leistungsträger

einfach ärgerlich wie wir fans nicht informiert werden in der hompage des KSV.da steht überhaupt nichts,wer kommen könnte an wenn man interressiert ist,oder sonst irgenein artikel.zuwachs in der falkenfamilie stand über eine woche an erster stelle,und dan hat sich nichts mehr getan,wenn man was erfahren will muss man die zeitung lesen,den da steht es schon mehrere tage,dann erst liest man es im KSV netz.da brauchen sie eh gleich überhaut keine hompage zu machen,wenn sie nicht fähig sind,die fans zu informieren.wäre interresant wer für diese schlamperei zuständig ist. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

einfach ärgerlich wie wir fans nicht informiert werden in der hompage des KSV.da steht überhaupt nichts,wer kommen könnte an wenn man interressiert ist,oder sonst irgenein artikel.zuwachs in der falkenfamilie stand über eine woche an erster stelle,und dan hat sich nichts mehr getan,wenn man was erfahren will muss man die zeitung lesen,den da steht es schon mehrere tage,dann erst liest man es im KSV netz.da brauchen sie eh gleich überhaut keine hompage zu machen,wenn sie nicht fähig sind,die fans zu informieren.wäre interresant wer für diese schlamperei zuständig ist. :mad:

geh zum KSV und geh hin.

im Vergleich zur vorigen Saison ist die Seite super geworden... ich kann mich net beschweren...

und warum keine VIELLEICHT Sachen drin stehen: Vl will man keine unnötige Vorfreude produziern, oder wie auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

habe soeben in der zeitung gelesen das taboga nicht nach norwegen geht.nur in der hompage steht nichts,das steht schon seit 5 tagen der gleiche artikel vom trainingsauftakt.

auch mit keiner silbe wurde erwähnt,das herr fuchs wegen des wirbel um den vereinsschädling grabner rücktrittsgedanken hat.muss man alles aus der zeitung erfahren,oder auf laola 1.auch werden seit tagen keine gästebuch einträge ins netz gestellt.jeder fan vom KSV weis auch schon seit tagen die auslosung der bundesliga für die nächste saison,natürlich aus der zeitung,aber kein wort davon in der hompage.entweder ist der zuständige herr oder dame überfordert,oder es interressiert ihn oder ihr gar nicht was rund um den verein geschieht.wennes so ist ist der posten falsch vergeben.

wie einer von den reds geschrieben hat (mag die reds sehr)er ist zufrieden,und man soll direkt zum KSV gehen und sich informieren,kannich nur sagen wie er sich das vorstellt.

1. man bekommt sowieso keine auskunft

2. dann soll der KSV die hompage einstellen,und einen informationsstand am stadion errichten(skastisch gemeint)

also schon etwas nachdenken,bevor man so einen unsinn schreibt.und sei ehrlich,zufrieden kannst du mit diesem zustand was die informationen betrifft nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie einer von den reds geschrieben hat (mag die reds sehr)er ist zufrieden,und man soll direkt zum KSV gehen und sich informieren,kannich nur sagen wie er sich das vorstellt.

1. man bekommt sowieso keine auskunft

2. dann soll der KSV die hompage einstellen,und einen informationsstand am stadion errichten(skastisch gemeint)

also schon etwas nachdenken,bevor man so einen unsinn schreibt.und sei ehrlich,zufrieden kannst du mit diesem zustand was die informationen betrifft nicht sein.

ich bin auch zum KSV gegangen, als vorige Saison (ich glaub es war ganz am Anfang der BuLi Saison, wo einige scharf gegen uns geschossen haben) meine Einträge für ein Zeitl nicht veröffentlicht worden sind, also so ein Unsinn ists wirklich net :p

natürlich, viele Infos gibs auf der Seite momentan nicht. Aber ich kenn den Grund auch nicht, aber ich weiß, dass die 4 (?) chronisch gespannt sind wie ein Gummibandl :p (vom Stresslevel). Wobei auch jeder das Recht auf Information hat, was in seinem Verein los ist, vor allem wenn man wie wir, Saisonkartenbesitzer ist ;-)

PS: ich weiß net wie oft du vorige Saison (Red Zac) auf der Seite warst... aber das ist wie Tag und Nacht ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich hods in da RedZac-Zeit oft ka aktualisierung geben, oba vorige saison worn eben oft schon spielberichte drin, wemma selba grad heimgekommen ist, auch Transfers sind sofort drinnen gestanden. Heuer ned wirklich.

Warum das so is hab ich auch keine Ahnung, weil ich ned weis, wer fürs aktualisieren der HP beim KSV zuständig is. Vl ist die Person ja noch im Urlaub od. ähnliches. :ratlos:

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

einfach ärgerlich wie wir fans nicht informiert werden in der hompage des KSV.da steht überhaupt nichts,wer kommen könnte an wenn man interressiert ist,oder sonst irgenein artikel.zuwachs in der falkenfamilie stand über eine woche an erster stelle,und dan hat sich nichts mehr getan,wenn man was erfahren will muss man die zeitung lesen,den da steht es schon mehrere tage,dann erst liest man es im KSV netz.da brauchen sie eh gleich überhaut keine hompage zu machen,wenn sie nicht fähig sind,die fans zu informieren.wäre interresant wer für diese schlamperei zuständig ist. :mad:

für spekulationen ist die presse da, nicht der verein. FIXE neuverpflichtungen geben sie eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.