Regionalliga Mitte Saison 2009/ 2010!


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Da der Verein jetzt in die Regionalliga Mitte aufgestiegen ist mache ich mal nen neuen Thread für die neue Saison auf. Wer weiß etwas über Verpflichtungen? Abgänge? Neubesetzungen von Funktionen im Verein? Alles was ihr dazu wisst bitte hier rein!

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Wenn das stimmt, und eventuell noch weitere Verstärkungen verpflichtet werden, ist der Durchmarsch in die 2. Liga schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wenn das stimmt, und eventuell noch weitere Verstärkungen verpflichtet werden, ist der Durchmarsch in die 2. Liga schon vorprogrammiert.

Ja genau. Darum würds mich ja interessieren ob das wirklich stimmt. Denn dann ist die Ligareform auch bereits fixiert und nur noch eine Frage der Zeit bis der Kapperlmann im Profifussball wieder mitmischt :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Verein jetzt in die Regionalliga Mitte aufgestiegen ist mache ich mal nen neuen Thread für die neue Saison auf. Wer weiß etwas über Verpflichtungen? Abgänge? Neubesetzungen von Funktionen im Verein? Alles was ihr dazu wisst bitte hier rein!

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Lg

Jöö, Paschings bester Bundesliga Torschütze kommt zurück ;)

Ich hätt ihn zwar noch gern ein Jahr beim LASK gesehen und dann zurück bei Pasching. Aber naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube irgendwie nicht dass Mayrleb nach Pasching kommt. Laut LASK Homepage vom 23.05 hat er bis 2010 verlängert. Warum sollte Grad seinem Freund Reichel Mayrleb abkaufen? Es wurde ja bereits mehrfach auf diversen Seiten angegeben dass man mit Brunmayr und Glieder in die Regionalliga geht. Ich kann mir beim besten Willen keinen Turbo Dreiersturm vorstellen. Ebenso nicht dass von den dreien jemand auf der Bank sitzt. Denke mal dass es da Probleme geben würde. Mal schauen was da noch alles kommt

Liebe Grüsse

Dietmar

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_a.../index_ger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Eigentlich, wenn man sich die Abgänge beim Lask so ansieht und dann die " Verstärkungen" dannn kann sich der Lask eigentlich es gar nicht erlauben einen Mayrleb abzugeben. Immerhin war Mayrleb ihr bester Torschütze in der letzten Saison und die Abgänge eines Michi Baur oder Vastic sind mit diesen Zugängen bei weitem nicht kompensiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Durchmarsch von euch in die ADEG Erste Liga wird's wohl nicht werden, da sind mit dem GAK, BW Linz sowie WAC St. Andrä auch andere Vereine daran interessiert.

Könnte ein Duell der Ex-Bundesliga Goalgetter Glieder, Brunmaye und Kollmann werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer weiß ob Pasching überhaupt vorne mitspielt? Auch wenn sie sich verstärken, heißt das noch lange nicht, dass sie aufsteigen werden bzw ganz oben sind. Die Regionalliga ist sicher kein Zuckerschlecken.

ICH :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde nicht sagen das es ein Traum ist!

Hab das Theater mit Grad jahrelang nahe verfolgt, und dabei gab es den ein oder anderen direkten Aufstieg,obwohl andere Vereine als Topfavoriten gehandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.