Auslosung Adeg-Liga: Austria Lustenau zu Hause gegen Austria Wien Ama


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.

1. Runde:

SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure

Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg

FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors

FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894

SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913

FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907

Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein vorteil für uns sein, da die sicher nocht nicht eine eingespielte truppe haben..

denk ich auch, aber man kann nicht alles haben. dafür wird dort die bude voll sein, beide vereine mit einer machbaren ersten runde, samstagsspiel und ab gehts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:lol:

Glausbt Du ernsthaft, der Spielplan wird gelost?

nein, aber dass man nicht alle spiele der vorarlberger so koordinieren kann, dass keiner einen nachteil in punkto zuschauer hat ist schlichtweg unmöglich bei vier vereinen. zudem werdet ihr mit euren derbys ohnehin einen sehr guten schnitt erreichen. konkurenz belebt ja schließlich das geschäft. fragt sich nur für wie lange der reiz bei so vielen derbys aufrecht erhalten bleibt!. der liga wirds jedenfalls gut tun.

zudem haben altach und austria lustenau zweimal wacker innsbruck zu hause. Auch nicht ganz ein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das glaube ich auch, wird wohl das derby mit den meisten zusehern dieses jahr! hoffen wir noch auf wetterglück!!

bei entsprechendem Wetter wird die Bude bereits in Runde 2 voll sein. Warm genug sollte es im Juli ja eigentlich sein 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei entsprechendem Wetter wird die Bude bereits in Runde 2 voll sein. Warm genug sollte es im Juli ja eigentlich sein 8P

wenn es so wird wie gestern, könnte es sein das es beim derby im oktober in altach wärmer ist...;)

wenn es nicht regnet, ist die hütte voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Also bei einem FC Lustenau muss man auf die Zuseher nicht achten!!! Die haben ja gar keine!

aha..

die erste elf vom FAK hat sich ja alles andere als schlecht verstärkt, bin mal gespannt wie die amas auftreten werden..

lagen uns daheim eig. recht gut -> hoffe auf einen super start mit einem 3:0 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.