Auslosung Adeg-Liga: Vienna auswärts gegen Gratkorn


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.

1. Runde:

SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure

Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg

FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors

FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894

SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913

FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907

Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2x Wacker auswärts!!!

Hier unser Spielplan in Excel Format (Samstagsspiele und Uhrzeiten nicht inbegriffen):

http://www.file-upload.net/download-171296...092010.xls.html

Also ich seh 2mal Wacker zu Hause, leider einmal nur Tivoli, nach Innsbruck wär ich auch gern zweimal gefahren. :love:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, nach einigmal Studieren des Terminplanes komm ich zum Schluss, dass die ersten 4 Runden wirklich nur für den Fan (auf Grund der wenigen Kilometer) erholsam werden. Auswärts Gratkorn auf Kunstrasen, dann daheim gegen die im vergangenen Jahr in der Adeg solid spielenden St.Pöltner, dann auswärts den allerersten Aufstiegsaspiranten Admira und dann daheim FC Lustenau. O.k. schwarzmalen will ich nicht, aber da wir sowieso einige Runden brauchen werden, um uns an das andere, schnellere Tempo zu gewöhnen, glaub ich, dass großartiges Punktesammeln ist in den ersten vier Runden nicht angesagt ist. Ich hoff mal auf 4 Punkte daraus ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich mag zwar den fc gratkorn nicht, aber nachdem ich fast schon in gratkorn wohne und mit der vienna ein interessanter klub kommt, wird es vielleicht wieder mal was mit einem besuch meinerseits. ich hoffe, die vienna gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Platztausch in der 2. Runde. Da unser Flutlicht nicht fertig wird, haben wir mit St.Pölten getauscht und fahren daher dreimal hintereinander auswärts. Naja, grad nicht angenehm, auf der anderen Seite, richtig auswärts ist eh nur Gratkorn. Die Südstadt und St.Pölten sind eh ums Eck :) ......und das Ganze dreht sich ja um, im zweiten Durchgang beginnen wir dann mit 3 Heimpartien. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.