Auslosung Saison 2009/10


Yamkex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibt es schon einen Termin wann der Spielplan bekannt gegeben wird oder wird erst abgewartet wie die GAK Hartberg SAK Geschichte ausgeht??

Bundesligaspielplan wurde ja schon ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.

1. Runde:

SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure

Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg

FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors

FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894

SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913

FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907

Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wundert mich nicht, dass die Bundesliga mit 4 vlbger Mannschaften überfordert ist.

In einer Runde gibt es zwei vlbger Derbys in einer Runde, in Runde 16 spielen Austria zu Hause gegen St.Pölten, der FC zu Hause (im gleichen Stadion) gegen Salzburg und Altach zu Hause gegen Gratkorn.

Hoffentlich übertragt Premiere dann Vienna vs. FC Dornbirn. :lol:

Ansonsten: ein saublöder Spielplan. Unsere Liga ist wirklich zu dumm. Man würde meinen, es gäbe keine andere Liga auf der Welt, wo mehrere Vereine aus einer Region spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wundert mich nicht, dass die Bundesliga mit 4 vlbger Mannschaften überfordert ist.

In einer Runde gibt es zwei vlbger Derbys in einer Runde, in Runde 16 spielen Austria zu Hause gegen St.Pölten, der FC zu Hause (im gleichen Stadion) gegen Salzburg und Altach zu Hause gegen Gratkorn.

Hoffentlich übertragt Premiere dann Vienna vs. FC Dornbirn. :lol:

Ansonsten: ein saublöder Spielplan. Unsere Liga ist wirklich zu dumm. Man würde meinen, es gäbe keine andere Liga auf der Welt, wo mehrere Vereine aus einer Region spielen.

kann es sein, dass heuer irgendein praktikant den spielplan macht und vergessen hat, ein paar filter einzustellen? Austria und FC in der gleichen runde daheim ist ja nur mehr :lol:

und in der Bundesliga gibts auch zwei runden, wo Rapid und Austria gleichzeitig daheim spielen. aufgrund der Europacupquali sogar am selben tag. das hats seit ich fussball verfolge noch nie gegeben, da wurden die heimspiele immer getrennt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass heuer irgendein praktikant den spielplan macht und vergessen hat, ein paar filter einzustellen? Austria und FC in der gleichen runde daheim ist ja nur mehr :lol:

das war die letzten 2 jahre auch schon so, duch die ungerade spieltagzahl ist das nicht anderst möglich.....

premiere hat da immer ein samstagspiel (der austria) übertragen!

das dies aber am 2 spieltag, und vor dem derby gegen altach ist, kann doch wohl nicht sein. vor so einem derby gibt es viel zu tun im stadion..... :hää?deppat?:

da hoffe ich doch das unser spiel kein samstagsspiel ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war die letzten 2 jahre auch schon so, duch die ungerade spieltagzahl ist das nicht anderst möglich.....

Das halte ich jetzt für ein falsches Gerücht. Wenn es für Hin- u. Rückrunde möglich ist, wo ist dann das Problem die Runden 1-11 nochmals anzuhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich jetzt für ein falsches Gerücht. Wenn es für Hin- u. Rückrunde möglich ist, wo ist dann das Problem die Runden 1-11 nochmals anzuhängen?

letztes jahr wäre es nicht gegangen weil 33 kannst nicht durch 2 teilen. heuer aber schon weil wir 17 und der fc nur 16 heimspiele hat, da sie nur 9 geworden sind...... dieses jahr spielen wir 2 mal einem spieltag beide zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letztes jahr wäre es nicht gegangen weil 33 kannst nicht durch 2 teilen. heuer aber schon weil wir 17 und der fc nur 16 heimspiele hat, da sie nur 9 geworden sind...... dieses jahr spielen wir 2 mal einem spieltag beide zuhause!

Hmm... stimmt, ich habe vergessen, dass der FC letztes Jahr ein Heimspiel mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wundert mich nicht, dass die Bundesliga mit 4 vlbger Mannschaften überfordert ist.

In einer Runde gibt es zwei vlbger Derbys in einer Runde,

... na dann hast du ja schon VOR der Saison eine perfekte Ausrede für ein schwaches Zuschauerinteresse parat ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

anfangs werden die derbys auf großes interresse stoßen, das wird sich aber mit der zeit legen, glaube nicht dass vorarlberg bei allen 18 derbys kopf steht.

man kann nicht erwarten dass man den spielplan allen vier xiclubs so anpasst dass keiner einen nachteil hat, abgesehen davon ist das auch nicht möglich. die anderen clubs müssen es auch so nehmen wie es kommt.

bis auf die admiraspiele haben wir alle spiele gegen topclubs zweimal auswärts und wir müssen es auch hinnehmen.

im endeffekt wird es auch nicht an der auslosung liegen, die beste manschaft wird aufsteigen, egal wann sie wo spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alle 3 Aufsteiger müssen auswärts beginnen! Da lobe ich mir (tu ich wirklich äußerst selten...) die deutschen Bundesligen, dort haben Aufsteiger das Recht mit einem Heimspiel zu beginnen!

Schlechter Start mit Packung auswärts, unglückliches Heimspiel, dann auswärts womöglich gegen einen Meisterkandidaten - und man hängt von vornherein unten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.