Das Fan-Dasein in der Bundesliga


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

@ behave

Hab mir gedacht, dass verdient sich einen eigenen Thread und verschieb Dich mal. :)

Tja, die beschaulichen Zeiten sind vorbei, dass werden wir und der Verein auch bald merken. Aber wir wollten es so, und jetzt ist es so! :)

Meine Kreislauftropfen werden wieder daheimbleiben müssen, was ich aber komisch finde ist, dass in den Sicherheitsrichtlinien als verbotene Gegestände etwa Nagellack und Parfumflasche (ähnliche Form haben auch meine Kreislauftropfen :) )angeführt sind und in der Liste der erlaubten und verbotenen Gegenstände sind diese Gegenstände als erlaubt angegeben.

Wird halt wie oft im Leben eine Ermessenssache sein, ausserdem wird es drauf ankommen wie gut man im Verstecken ist. :)

Das mit dem Sängerpult hat was, schlag vor, dort stellt sich Dudelsackedi hin. :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ behave

Hab mir gedacht, dass verdient sich einen eigenen Thread und verschieb Dich mal. :)

Tja, die beschaulichen Zeiten sind vorbei, dass werden wir und der Verein auch bald merken. Aber wir wollten es so, und jetzt ist es so! :)

Meine Kreislauftropfen werden wieder daheimbleiben müssen, was ich aber komisch finde ist, dass in den Sicherheitsrichtlinien als verbotene Gegestände etwa Nagellack und Parfumflasche (ähnliche Form haben auch meine Kreislauftropfen :) )angeführt sind und in der Liste der erlaubten und verbotenen Gegenstände sind diese Gegenstände als erlaubt angegeben.

Wird halt wie oft im Leben eine Ermessenssache sein, ausserdem wird es drauf ankommen wie gut man im Verstecken ist. :)

Das mit dem Sängerpult hat was, schlag vor, dort stellt sich Dudelsackedi hin. :support:

genau edi oder :augenbrauen:http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=27074 :lol:

Sicherheitsrichtlinien in der Bundesliga:

ein paar von euch mag es vielleicht interressieren was da so auf uns fans zu kommt:

Sicherheitrichtlinien der Bundesliga

...deine Idee mit Wippis Glücksrad und Gewinn auf der Kojoten Homepage ist auch net schlecht :lol:

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

danke fem fan, hab das verschieben überlesen ;-)...

bin ja gespannt wie heiß das alles gegessen wird, ich glaube ja wir haben bei ein paar auflagen einen aufschub bekommen. (schalensitze zb), "lediglich" die flutlichtanlage muss neu gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke fem fan, hab das verschieben überlesen ;-)...

bin ja gespannt wie heiß das alles gegessen wird, ich glaube ja wir haben bei ein paar auflagen einen aufschub bekommen. (schalensitze zb), "lediglich" die flutlichtanlage muss neu gemacht werden.

Ich hab eigentlich geglaubt, dass wir die erforderliche Lichtstärke schon haben. Aber Sky hat möglicherweise höhere Ansprüche als der ORF, Sport in Wien und Marx TV. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Apropos Fandasein - der neue Präsi,vulgo hdv hat im anderen Forum angekündigt,regelmäßige Fanabende zu veranstalten. Die Idee nicht schlecht,einmal schauen ob es mehr als eine Ankündigung ist.

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, täusch ich mich, oder war der letzte Fanabend im Frühjahr 2008 ?

Auf jeden Fall würd ich aber dafür plädieren, dass man die jeweiligen Termine dann nicht nur in div. Fanforen, sondern auch auf der Offi und für jene Fans, die nicht Zugang zum Internet haben (ja die gibt es auch noch) in den Tageszeitungen bzw. in einem Mitgliederbrief publik macht. Ansonsten bekommt es den Touch, nur was für einen bestimmten Kreis zu sein.Ich hab in meiner Umgebung auf der Hohen Warte oft auf meine Frage, warum dieser und jener nicht beim Fanabend gewesen sei, regelmäßig gehört "was das war für alle, wir dachten, dass ist eine Veranstaltung des Fanclubs!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, täusch ich mich, oder war der letzte Fanabend im Frühjahr 2008 ?

Auf jeden Fall würd ich aber dafür plädieren, dass man die jeweiligen Termine dann nicht nur in div. Fanforen, sondern auch auf der Offi und für jene Fans, die nicht Zugang zum Internet haben (ja die gibt es auch noch) in den Tageszeitungen bzw. in einem Mitgliederbrief publik macht. Ansonsten bekommt es den Touch, nur was für einen bestimmten Kreis zu sein.Ich hab in meiner Umgebung auf der Hohen Warte oft auf meine Frage, warum dieser und jener nicht beim Fanabend gewesen sei, regelmäßig gehört "was das war für alle, wir dachten, dass ist eine Veranstaltung des Fanclubs!"

das stimmt,ich habe auch einen Bekannten,schon ein älterer Herr, der weiß auch das meiste von mir und vom Internet. Geh aber davon aus, daß es dann auf der Hp und in der Krone auch zu lesen sein wird. Ich war erst einmal, das war noch zur Havelkazeit in einem Lokal auf der Lände, Name weiß ich nicht mehr. Sind diese Abende eigentl.gut besucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das stimmt,ich habe auch einen Bekannten,schon ein älterer Herr, der weiß auch das meiste von mir und vom Internet. Geh aber davon aus, daß es dann auf der Hp und in der Krone auch zu lesen sein wird. Ich war erst einmal, das war noch zur Havelkazeit in einem Lokal auf der Lände, Name weiß ich nicht mehr. Sind diese Abende eigentl.gut besucht ?

Du meinst sicher den Cäsar, ich erinnere mich nicht gerne an die Fanabende dort. Nicht weil es vom Ambiente her nicht gemütlich gewesen wär, im Gegenteil einmal war dort Ganslessen angesagt :) , aber das war damals eine höchst prekäre Zeit für die Vienna. Havelka war zwar noch da, aber Sharif drängte sich bereits in den Vordergrund, dann kam Blei und jeden Tag Horrormeldungen in den Zeitungen, dass der Konkurs drohe. Bei diesen Fan- oder auch Infoabenden konnte man die Fans aber selten beruhigen. Wie gesagt, unschöne Zeit damals und das schlug sich natürlich auf die Stimmung nieder.

Gottseidank haben wir das überstanden .............. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.