Amarildo Zela Superstar


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Jetzt ist es also vorbei. Etwas plötzlich für mich, aber man kann es leider nicht ändern.

Ich sage aber mal: Danke für alles Aldo!

Und vielleicht wirst du ja bald auch mal Trainer "unserer" ersten Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ab heute interessiert mich nur mehr und ausschließlich die 2. Klasse Ost. :yes:

Aldo, wir werden Dich vermissen :king:

Ich werde morgen auf meinem Blog eine Umfrage zum "Vorwärtsla aller Zeiten" starten...da wird selbstverständlich auch Zela zur Wahl stehen.

Neben: Strittich, Lasislav Petras, Daniel Madlener, Kurt Hochedlinger, Oleg Blochin...

weiß jemand wen anderen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ab heute interessiert mich nur mehr und ausschließlich die 2. Klasse Ost. :yes:

Aldo, wir werden Dich vermissen :king:

Ich werde morgen auf meinem Blog eine Umfrage zum "Vorwärtsla aller Zeiten" starten...da wird selbstverständlich auch Zela zur Wahl stehen.

Neben: Strittich, Lasislav Petras, Daniel Madlener, Kurt Hochedlinger, Oleg Blochin...

weiß jemand wen anderen?

lg

Gute Idee!

Ich würde es aber zeitlich eingrenzen, da man, so meine ich, Rudi Strittich nicht mit Spielern der Gegenwart vergleichen kann!

Z.B.: Springer, Wittek, Hilber ( Das berühmte Mittelfeld Ende der 40er, anfang der 50er ), Strasser Joschi, ( Beim 9 : 0 gegen den Lask am 1.Juli 1958 überragend! ) Grasserbauer Rudi, Reiter Peter, ( 2 A-Team-Einsätze, als er bei Rapid Mittelstürmer spielte! ), 4x Stöffelbauer: Walter, Gerhard, Fritz und Günther, Reisinger Sepp ( Auch bei Rapid im Tor! ), Staudenmayr Franz, Vorlaufer Ferdl, Neugschwandtner Mandi, Bauer Rudi, etc., um nur einige zu nennen, waren zu ihrer Zeit herausragend!

Oleg Blochin und Ladi Petras, der "Dicke", hatten national und international die größten Erfolge. Legendär das Tor von Petras zum 1 : 0 bei der WM 1970 in Mexiko gegen Brasilien, als er statt des Torjubels sich am Spielfeldrand bekreuzigte! Brasilien, mit Pele, gewann übrigens 5 : 2!

Wegen dieser Geste wurde er nach der WM für Länderspiele vom Tschechischen Verband intern gesperrt, wenn ich mich richtig entsinne!

Blochin war überhaupt der 1. Sowjetspieler, der in den Westen durfte und die ganze europäische Presse berichtete damals über diesen Transfer. Was den Italienern nicht gelang, gelang Vorwärts-Steyr! Der AC-Milan wollte ihn schon einige Jahre früher verpflichten! Blochins Frau war übrigens russische Meisterin in der Rhrythmischen Sportgymnastik!

Auf You-Tube zu sehen: Bayern München - Dynamo Kiew 0 : 1, als Blochin einen Sololauf fast von der Mittellinie weg die Bayern-Abwehr mit Beckenbauer, Schwarzenbeck und co. schwindlig spielte und zum 0:1 abschloss!

Ohne dir dreinreden zu wollen, könnte man z.B. folgende Zeitfenster machen: 1946 - 1970, 1971 - 1990, 1991 - Insolvenz, Vorwärts neu!

Oder: A-Liga, B-Liga, Regionalliga, Landesliga, 2. Division, Bundesliga, Vorwärts-neu!

So gesehen waren wir schon in jeder Liga, oder habe ich eine vergessen?

Es ist aber schwieriger zu machen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ab heute interessiert mich nur mehr und ausschließlich die 2. Klasse Ost. :yes:

Aldo, wir werden Dich vermissen :king:

Ich werde morgen auf meinem Blog eine Umfrage zum "Vorwärtsla aller Zeiten" starten...da wird selbstverständlich auch Zela zur Wahl stehen.

Neben: Strittich, Lasislav Petras, Daniel Madlener, Kurt Hochedlinger, Oleg Blochin...

weiß jemand wen anderen?

lg

Wauki Waldhör?

PS: Bin neulich beim Dachbodenausräumen über mein altes 1991er Bundesliga-Paninialbum und einen Haufen Pickerl gestolpert. Da kommen Erinnerungen hoch... Jetzt such ich grad über eBay die fehlenden 10 Pickerl zsamm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke Aldo! Du wirst uns unvergesslich bleiben. Wir wissen, wem wir unseren

sportlichen Erfolg zu verdanken haben.

Ich hätte dich gerne noch eine Saison in der Mannschaft gesehen....aber, wenn

es am schönsten ist , soll man aufhören. So bleibst du uns mit deinen 101 Toren

immer in Erinnerung.

Und dass du dem Verein treu bleibst als Trainer der 1b, ehrt dich noch einmal.

Vielleicht schießt du noch das ein oder andere Tor für die Vorwärts in der 1b.

Mein Wunsch: Liefere uns viele gute Nachwuchskicker für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch sehr dank bar was Aldo für uns gemacht hat aber ohne jetzt den Aldo etwas böses zu wohlen aber von Herrn wie Strittich, Lasislav Petras, Daniel Madlener, Kurt Hochedlinger, Oleg Blochin ist er noch meilenweit entfernt!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schön langsam werden wieder die Erinnerungen wach!

na dann: wo bleiben, Heli Just, Rudi Bauer, Karl Käfer, Rudi Stadlbauer, Kurtl Werner, Hans Gröss, Teddy Malnowits (ich weiß nicht mehr, wie man den richtig schreibt), ...

Unvergesslich jedenfalls. Und das wird auch der Aldo bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

na dann: wo bleiben, Heli Just, Rudi Bauer, Karl Käfer, Rudi Stadlbauer, Kurtl Werner, Hans Gröss, Teddy Malnowits (ich weiß nicht mehr, wie man den richtig schreibt), ...

Unvergesslich jedenfalls. Und das wird auch der Aldo bleiben. :clap:

Ja, da gabs viele!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.