ASB meets .... ???


Wählt euren Gegenüber  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Petr Vorisek - wäre eine gute Idee... Jedoch hat Viola TV bereits ein Interview mit ihm.

Michael Liendl - nicht soo interessant. letzter satz von vorisek gilt auch hier

Julian Baumgartlinger - wüsste nicht was genau du ihn fragen willst

Manuel Ortlechner - sehr netter Kerl, aber ein FC macht wahrscheinlich bereits ein Interview mit ihm.

Zlatko Junuzovic - wäre wohl eine sehr gute Lösung.

Florian Klein - siehe Baumgartlinger

Rubin Okotie - klingt nett

Milenko Acimovic - wäre sehr interessant...!

Aleksandar Dragovic - zu unserem Newcomer wird es immer wieder Interviews geben und gab es bereits...

Markus Kraetschmer - er hat bei Transfers nicht unglaublich viel mitzureden. Er ist eher für die Budgetzahlen zuständig, welche mitten in der Transferzeit für die Fans nicht soo wichtig sind..

Ich bin für Junuzovic oder Acimovic und stimme jetzt für letzteren, weil er bereits stimmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damnit, den Koarl hob i vergessen.

Kann man Umfragen editieren ?

if not würd ich einen admin bitten das zu regeln ;)

damnit, den Koarl hob i vergessen.

Kann man Umfragen editieren ?

if not würd ich einen admin bitten das zu regeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ein interview mit einem spieler (vorallem in der vorbereitungszeit) ist für die fisch, da bekommt man sowieso nur 0815 antworten wie

"fü mi woi do, supa varein"

"da trena wird des entscheidn"

"werd im trening ois gem fian staumplotz"

"mia haum ziele und an guadn kada mit de ma de erreichn kenan"

"wean ois gem in da vorbeireitungszeit und daun hoffma startma guat"

da parits erst dran war, bleibt nur kraetschmer / karli,..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Markus Kraetschmer - er hat bei Transfers nicht unglaublich viel mitzureden. Er ist eher für die Budgetzahlen zuständig, welche mitten in der Transferzeit für die Fans nicht soo wichtig sind..

Kreatschmer ist Vorstand der Finanzen. Wird also bei dem einen oder anderen Transfer genauso mitgeredet haben. Außerdem ist die Transferzeit ja eh schon fast vorbei.

Denke also das man von einem Vorstand mehr wissenswertes erfahren kann als von einem Spieler. Thema Infrastruktur, Sponsoren, Was ist bei Sun wirklich schief gelaufen,...! Desweiteren würd ich von ihm gerne wissen was er davon haltet das Rapid den Namen "Rekordmeister" haltet, der ihnen nicht zusteht (die Frage wurde bei Parits leider ausgelassen) und warum man nicht versucht dagegen anzukämpfen. Wäre ja sicher Marketingtechnisch ein Vorteil was ja wieder die Finanzen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kraetschmer

Gibt ja einige interessante Themen: Kooperationen mit Dortmund und den Brasilianern, Sponsoren, Budget, Aufsichtsratsitzung (wäre interessant zu erfahren, wie das genau abläuft), bei den Transfers ist er auch eingebunden etc.

Von den Spielern wäre derzeit mMn nur Acimovic interessant, aber da gibts eh einen großen Bericht in der letzten "Austria inside" Ausgabe. Wie sehr es ihm in Wien gefällt, wissen wir mittlerweile auch, das braucht er uns nicht noch einmal zu erzählen ;)

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] Milenko

Wäre interessant und Spieler kommen anscheinend auch nicht so oft ins ASB

Außerdem weiß Milenko sicher ein bisschen besser bescheid als viele andere Spieler- würde ich jedenfalls Vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Was sollen die ganzen Spieler uns erzählen?

Unser Finanzmann macht scheinbar einen ordentlichen Job, wüßte aber nicht, was er uns beantworten würde...?

Die einzig sinnvolle Person wäre mMn der Daxbacher Karl.

seine Taktischen Anschauungen, der alte Kader, Vorstellungen vom "idealen Kurzpassspiel",

was er mit dem neuen Kader vorhat, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten, also für den Daxbacher müssts es hinschreiben. Oder nochmal nen neuen Fred?

Wär auch fürn Daxbacher, da kann man am meisten fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.